Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 32)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Also im Vergleich zum "richtigen" Gesundbrunnen Center auf der anderen Seite ist es doch ein ziemlich hässliches Gebäude. Der Eingang zum "Shopping Center", wo Kaufland und KIK drin sind, führt erstmal zur Parkgerage, bevor zur Rolltreppe kommt, um zu den "Billig-Läden" zu kommen. Der Kaufland ist sehr geräumig, wirklich schön aber natürlich nicht. Klar es ist kein REWE, aber etwas freundlicheres Licht, wäre doch nicht schlecht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Also besser als typisches Kantinen-Futter ist es leider nicht, was Kathis Bistro anbietet. Die Pommes gibt es manchmal viel zu stark gewürzt mit Curry. Die Portion ist für den Preis okay, aber nichts atemberaubendes. So wie auf den Coca-Cola Plakaten sieht das Essen leider nicht aus. Alle ein bis zwei Tage gibt es ebenfalls ein bis zwei Tagesgerichte für 4-6€ auf frisches Gemüse etc. hofft man hier eher vergebens. Meistens sind es eher fertig Gerichte, die etwas mit Salz und Pfeffer gewürzt werden. Die Atmosphäre ist ebenfalls nicht die schönste. Geldautomaten und die Tür steht selbst im Winter recht häufig offen.

    geschrieben für:

    Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.