Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Die Erfahrungen mit Herrn Schröder waren sehr angenehm. Bei Rückfragen stand der Gutachter zur Verfügung und betreute uns während der Trocknungsarbeiten nach dem Wasserschaden sehr gut.

    Nach der Trocknung kam Herr Schröder, um die Wiederherstellung mit den Handwerkern zu besprechen. Nach der Angebotsprüfung und Freigabe, was sehr kurzfristig war, konnten die Arbeiten sofort losgehen.

    Unser Nachbar hatte einmal einen Leitungswasserschaden, der ein halbes Jahr dauerte. Dank Herrn Schröder waren wir in 5 Wochen mit unserem Schaden durch.

    Sehr gut fanden wir auch das Formular, in dem wir unsere Eigenleistung auflisten konnten. Es war bereits fertig an den Gutachter adressiert und frankiert. So etwas nenne ich Service.

    Herrn Schröder können wir bestens empfehlen.

    geschrieben für:

    Sachverständige in Thedinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.