Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super Praxis!
    Frau Dr Göllner und ihr Team sind einfach Klasse!!
    Ich habe seit meiner Kindheit das Problem mit dem äusgeprägten Würgereiz und folglich äußerste Schwierigkeiten bei der Behndlung beim Zahnarzt.
    Doch hier sind alle sehr einfühlsam und geben ihr Bestes im Umgang mit dieser Problematik.
    Frau Dr Göllner ist sehr sympathisch und emphatisch und nimmt sich die Zeit, um Abläufe und Vorgänge zu erklären.
    Um jeden noch so hoffnungslosen Zahn wird gekämpft.
    Diese Ärztin ist einfach nur Klasse und ebenso auch die Damen von der Zahnreinigung und die Ärzthelferinnen sowie die Rezeptionistin.
    Ich bin wirklich sehr dankbar diese Praxis entdeckt zu haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Parodontologie in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.