Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    151. von 168 Bewertungen


    Vorab noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an RA Irion für die geleistete Arbeit.
    Über das Internet sind wir auf diese Kanzlei gestoßen und können diese nur weiterempfehlen. Die gesamte Kommunikation erfolgte via E-Mail, schnell, konkret und unkompliziert. Unsere Forderungen gegenüber eines Reiseveranstalters aufgrund eines Reiseabbruches (coronabedingt), verschiedenen Reisemängeln sowie geänderten Rückflügen wurden durch Herrn RA Irion erfolgreich durch einen abschließenden Vergleich beigebracht. Es erfolgten Nachverhandlungen und die Gesamtangelegenheit konnte ohne langwierige gerichtliche Auseinandersetzung abgeschlossen werden.
    Wir wünschen Herrn RA Irion weiterhin viel Erfolg.

    geschrieben für:

    Steuerberater / Rechtsanwälte in Königsfeld im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.