Ich war anfangs zufrieden mit der Leistung des Nagelstudios aber das ließ von mal zu mal immer mehr nach weil das Personal sehr unverschämt ist ich habe eine Schlimmes Lipp Lymph Erkrankung und gehe deswegen regelmäßig zur Fußpflege als ich das Letzte mal da war Schnitt mich der Fußpflege in meinen Fuß als ich dann sagte ich habe kranke Beine er soll aufpassen lachte er nur dreckig und amüsieren sich mit seiner Kolegin darüber nie wieder gehe ich da rein

Fingernagelstudios in Würzburg

Musste 2 Stunden auf mein Menue warten und dann fehlte die Hälfte als ich sagte das eine fehlt sagte man mir wenn ich noch einen Salat kaufe dann bekomme ich ihn selbstverständlich aber erst in mindestens einer Stunde den bestellten Salat bekam ich nicht wer will denn in solch einen Laden nochmal einkaufen

Pizza / Essensbringdienste in Würzburg

Den Ditsch am Bahnhof führt ein Inder der sehr von sich eingenommen ist wenn er jemanden nicht mag verhält er sich so gegenüber dieser Person das diese freiwillig weg bleiben Behinderten gegenüber reagiert er Agresief nur weil sie es sich erlaubt haben bei seiner Teke etwas Kaffee zu verschütten bekommen sie und ihre Angehörigen ohne das sie etwas gemacht haben Verbot seinen Laden zu betreten Früher hatte er einmal den kleinen Laden am Bahnhof der zu der Ditsch Gruppe gehörte jetzt weil umgebaut wird bekam er den Stand wo vorher ein freundlicher Verkäufer darin war warum dieser Unfreundliche Verkäufer für einen Freundlichen ersetzt wurde weiß ich nicht

Bäckereien in Würzburg

Essen ist gut Personal auch nur Teuer in den Preisen ansonsten kann ich nichts negatives sagen
    Es gibt fränkische Küche und Hausmannskost der Ratskeller ist in Würzburg sehr bekannt und hat einen guten ruf . es gibt mehrere Haupträume und auch einzelne Zimmer die man für Veranstaltungen Reservieren kann. Die Einrichtung ist im Landhaus Stiel aber sehr freundlich gestaltet .
    Ich hoffe diese Information hat ihnen geholfen

Deutsche Restaurants / Weinstube in Würzburg

Schalotte Was für eine Küche wird hier geboten? Wie ist das Ambiente und der Service am Tisch?
    Wie das Preis-Leistungsverhältnis?
    Ist das Restaurant barrierefrei und gibt es Parkplätze?
    Hat das Restaurant auch einen Biergarten?

Es gibt so viel mehr, was man schreiben könnte, damit ein Beitrag hilfreich und informativ wird.

Durchschnittliche Pizzeria
    Personal ist freundlich Pizza ist gut günstig ist das Mittagsmenü mit eier Pizza und Getränk . im großen und ganzen ein gutes Restaurante

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Würzburg

Ich habe jetzt schon mehrmals Bei Toni Maccaroni bestellt das Essen schmeckt sehr gut nur manchmal dauert es etwas bis die Pizza kommt jedoch ist sie stehts warm .danke nochmals

Pizza in Würzburg

guter Mann kennt sich in seinem Fach sehr gut aus, Ist sehr zu empfehlen

Computer in Rimpar

nette Bedienung super

Bäckereien / Konditoreien in Würzburg

Wir hatten ein Grspräch wegen Erbangelegenheiten das zu klären war in mehreren sitzungen näherten wir uns dem Ziel einer gütigen und ausergerichtlichen ein9igung

Rechtsanwälte in Würzburg

Ist soweit ok essen gut Schwimmbad ist sauber und mit Sauna Warmwasswepool Frei und Hallenbad ausgestattet Personal ist freundlich und nett

Schwimmbäder / Saunabäder in Würzburg