Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Den Ditsch am Bahnhof führt ein Inder der sehr von sich eingenommen ist wenn er jemanden nicht mag verhält er sich so gegenüber dieser Person das diese freiwillig weg bleiben Behinderten gegenüber reagiert er Agresief nur weil sie es sich erlaubt haben bei seiner Teke etwas Kaffee zu verschütten bekommen sie und ihre Angehörigen ohne das sie etwas gemacht haben Verbot seinen Laden zu betreten Früher hatte er einmal den kleinen Laden am Bahnhof der zu der Ditsch Gruppe gehörte jetzt weil umgebaut wird bekam er den Stand wo vorher ein freundlicher Verkäufer darin war warum dieser Unfreundliche Verkäufer für einen Freundlichen ersetzt wurde weiß ich nicht

    geschrieben für:

    Bäckereien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Ist soweit ok essen gut Schwimmbad ist sauber und mit Sauna Warmwasswepool Frei und Hallenbad ausgestattet Personal ist freundlich und nett

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    sehr freundliche Bedienungen Essen große Portionen sehr große Auswahl auch in der Wöchentlich wechselnden Tageskarte sehr zu empfelen

    Danke für alles

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 71 Bewertungen


    Er ist nett und freundlich, aber könnte sich wesentlich mehr für seine Mandanten einsetzen. Das war sehr enttäuschend. Er hätte wesentlich mehr machen können.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.