Essen ist gut Personal auch nur Teuer in den Preisen ansonsten kann ich nichts negatives sagen
    Es gibt fränkische Küche und Hausmannskost der Ratskeller ist in Würzburg sehr bekannt und hat einen guten ruf . es gibt mehrere Haupträume und auch einzelne Zimmer die man für Veranstaltungen Reservieren kann. Die Einrichtung ist im Landhaus Stiel aber sehr freundlich gestaltet .
    Ich hoffe diese Information hat ihnen geholfen

Deutsche Restaurants / Weinstube in Würzburg

Schalotte Was für eine Küche wird hier geboten? Wie ist das Ambiente und der Service am Tisch?
    Wie das Preis-Leistungsverhältnis?
    Ist das Restaurant barrierefrei und gibt es Parkplätze?
    Hat das Restaurant auch einen Biergarten?

Es gibt so viel mehr, was man schreiben könnte, damit ein Beitrag hilfreich und informativ wird.

Durchschnittliche Pizzeria
    Personal ist freundlich Pizza ist gut günstig ist das Mittagsmenü mit eier Pizza und Getränk . im großen und ganzen ein gutes Restaurante

Pizza / Schnellrestaurants in Würzburg

Ich habe jetzt schon mehrmals Bei Toni Maccaroni bestellt das Essen schmeckt sehr gut nur manchmal dauert es etwas bis die Pizza kommt jedoch ist sie stehts warm .danke nochmals

Pizza in Würzburg

Wir hatten ein Grspräch wegen Erbangelegenheiten das zu klären war in mehreren sitzungen näherten wir uns dem Ziel einer gütigen und ausergerichtlichen ein9igung

Rechtsanwälte in Würzburg

Ist soweit ok essen gut Schwimmbad ist sauber und mit Sauna Warmwasswepool Frei und Hallenbad ausgestattet Personal ist freundlich und nett

Schwimmbäder / Saunabäder in Würzburg

sauberes und schönes Kino mit kleinen Restaurants drin. Hier läßt es sich gut aushalten.

Kinos in Würzburg