Der Takko Markt in Rheine ist mitten in der Innenstadt, für die Altersgruppe von 15-50 Jahren haben sie eine grosse Auswahl an modischer Kleidung und Assesoires. Für Babys und Kleinkinder leider kaum. Die Kleidung ist für den Preis qualitaiv sehr in Ordnung und man findet dort immer neue Trends zum kleinen Preis. Das Personal ist immer sehr nett und hilft bei Fragen gerne weiter. Der Takko Markt in Rheine macht immer einen sehr aufgeräumten Eindruck, alles ist dort sehr übersichtlich sortiert. Die Öffungszeiten sind von 10.00Uhr bis um 18.30 Uhr, auch an Samstagen. Ein Besuch ist empfehlenswert.

Mode / Bekleidung in Rheine

Wir waren bei Foto Braddt im Februar mit unserer Tochter, wir bakmen relativ schnell einen Termin für unser Baby Fotoshooting. Das Studio ist sehr schön und modern eingerichtet, das Personal durchweg sehr freundlich und das Shooting war sehr professionell und hat uns super gefallen. Die Bilder waren echt sehr schön. Wir bekamen im Krankenhaus einen Gutschein für das Shooting und haben es somit günstiger bekommen, für 19 Bilder auf Cd inklusive 1 Stündigen Shooting haben wir 220 Euro bezahlt, die sich in dem Fall wirklich gelohnt haben. Ich kann Fotostudio Brand nur empfehlen.

Foto / Fotostudios in Rheine

Was an Autohaus Brüggemann sehr gut ist, ist das man dort immer eine riesige Auswahl an Fahrzeugen präsentiert bekommt. Es gibt auch sehr viele Leasing oder gebraucht Wagen zur Auswahl.
    Man kann dort alles bekommen in jeder Preisklasse. Zu den Preisen selber kann ich nicht soviel sagen da wir dort bisher nur aus Neugier geschaut haben.
    Aber wenn wir dort waren wurden wir immer vom Verkaufspersonal angesprochen und diese waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Man kann dort auch an Sonntagen durchgehen und sich die Wagen anschauen.
    Insgesamt habe ich einen guten Eindruck.

Autohäuser in Rheine

Die Jet Tankstelle an der Salzbergener strasse ist vor allem an Sonntagen, vorzugsweise am späten Nachmittag gut besucht. Zu dem Zeitpunkt ist es an der Tankstelle nämlich meistens am günstigsten in Rheine zu tanken.
    Das Personal dort ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise wenn man dort etwas kaufen möchte ausserhalb von Sprit und Zigaretten sind aber äusserst teuer im Vergleich zu anderen Tankstellen. Ausserdem hat diese Jetfiliale keine Waschstrasse oder eine Waschmöglichkeit für das Auto. Die Öffungzeiten sind von Morgens um 6.00 Uhr bis um 22.00 Uhr in der Woche.

Tankstellen / Cafés in Rheine

Stoffe Werning liegt etwas abseits in einer kleinen befahrenden Strasse in der Innenstadt von Rheine. Das Warenangebot ist dort sehr gross und vielfältig, der Stoffladen an sich ist allerdings nicht sehr ansprechend gestaltet, wie ich finde. Jedoch kann man dort sehr viele tolle Stoffe (besonders Stoffe für KIndersachen) finden.
    Die Preise sind dort meistens sogar noch ziemlich günstig wenn man diese mit anderen Läden vergleicht.
    Parken kann man gegenüber auf dem grossen Klostergarten Parkplatz in der Innenstadt, dieser ist jedoch kostenpflichig.

Dekorationen in Rheine

Dr. Fran Habenicht hat eine sehr schöne, grösse und modern eingerichtete Praxis.
    Das Personal an der Anmeldung ist äusserst freundlich.
    Auch wenn es nicht mein Hausarzt ist bekam ich sehr schnell einen Termin.
    Das Wartezimmer war zwar sehr voll aber ich musste trotzdem nicht sehr lange warten.
    Der Doktor hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen und war äusserst freundlich zu mir. Er konnte sher schnell das Problem feststellen und mir somit gut weiterhelfen, ich empfande ihn als äusserst kompetent. Die Öffungszeiten sind von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.30-18.00 Uhr, Mittwochs ist die Praxis Nachmittags geschlossen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheine

Die Öffungszeiten des Netto Marken Discount sind super man kann in der Woche noch bis 22.00 Uhr einkaufen, was super ist wenn man mal was vergessen hat. Das Warensortiment lässt aber leider oft zu wünschen übrig, eine sehr geringe Auswahl viele Sachen gibt es dort garnicht.
    Die Preise sind völlig ok jedoch sind andere bekannte Discouter wie Aldi Lidl und co. shon deutlich günstiger.
    Der Laden macht auch leider öfters mal einen unaufgeräumten Eindruck und es sind auch nie soviele MItarbeiter dort jedenfalls habe ich den eindruck :-). Das Blumen Obst und Gemüsesortiment lässt auch zu wünschen übrig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rheine

Der Netto Markt ist in einem ziemlich veralteten Zustand, und das Warensortiment ist nicht gerade sehr vielfältig, die Obst und Gemüse Abteilung ist auch nie gut sortiert und meiszens schon älter nicht mehr wirklich frisch.
    Die Vasn Blumen dort gehen auch immer sehr schnell kaputt und sehen meistens schon im Laden nicht mehr wirklich gut aus, im Vergleich zu anderen Discountern mit Blumenangebot. Es gibt auch nur normale Einkaufwagen keine speziellen mit Halterung für den Maxi cosi, was den Einkauf schoin sehr erschwert, das einzige was wirklich gut ist sind die Öffungszeiten von 8.00-22uhr.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rheine

Das Cafe/Bar Ex in Salzbergen das meiner Meinung nach das beste Cafe in Salzbergen, es liegt in mitten des Ortskern in Salzbergen. Die Cocktails dort sind super und das Essen auch , ma hat viel Auswahl und trotzdem ist das Essen hervorragend. Das Ambiente im Cafe selbst ist sehr schön und die Bedienung sehr flott, man muss durchschnittlich auch nicht all zu lange auf seine Bestellungen warten und das Personal ist immer sehr freundlich. Der Altersdurchschnitt ist sehr gemischt. Es ist immer was los und wir hatten bisher immer einen sehr schönen Abend dort!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Salzbergen

Die Preise im Qutlet sind zwar wirklich billiger als im Geschäft jedoch nicht sonderlich viel,
    die Ware ist meistens schon von der letzten Sesion oder potthässlich. Manchmal kann man mal ein wirkliches Schnäppchen machen aber meistens lohnt es sich noicht sonderlich, das Gebäude ist nicht sonderlich schön. Die meisten Geschäfte haben auch nicht so bekannte namen . Die Lage des Einkaufs/Qutlets Center in Ochtrup ist super es sind viele Parkplätze vorhanden und man findet eigendlich immer eine Parkmöglichkeit. Das Personal in den Geschäften ist meistens freundlich!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Ochtrup