Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich gehe seit Jahren zu Optik Seifert, voller Begeisterung über die Qualität der
    Beratung, der Augentests, die Zeit die man sich nimmt für den Kunden. Selbst bei einem Rezept wird noch ein ausführlicher Test angeboten .Für einen Termin sollte man jedoch anrufen, das klappt auch gut da die Firma nicht immer geöffnet hat. Auch individuelle Terminwünsche lassen sich vereinbaren mit der Inhaberin. Und auch bei Problemen gibt es Kulanzregelungen mit den Herstellern wie z.B. Gestellrahmen wurde neu lackiert ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Ich würde nie zu einem Billig-Filialisten gehen - das handhabe ich seit Jahren schon so. Einfach nur gut.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.