Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Schon sehr lange ist Frau Grupe-Taufmann meine Ansprechpartnerin und Anwältin wenn es um das Familienrecht geht.
    Sie besitzt ein unglaubliches Einfühlungsvermögen und schafft es auch in emotionalen Momenten Ruhe zu bewahren und mir Möglichkeiten aufzuzeigen, die ich zuvor nicht erahnen konnte. Somit bin ich auch völlig von ihrer Fachkompetenz überzeugt. Diese Überzeugung wird dadurch verstärkt, dass jedes Problem und jede Sorge zu einem glücklichen Ergebnis führte bzw. eine erfolgreiche Lösung fand.
    Wer eine menschliche und kompetente Anwältin sucht, ist hier in wirklich guten Händen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.