Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ich kann mich diesen schlechten Bewertungen hier nicht anschließen!
    Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl! Die Mitarbeiter ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent!
    Ich bin wegen schweren degerativen Wirbelsäulenveränderungen und auch wegen meiner Knie bei Dr. Schneider seit Jahren in Behandlung! Er hat mir zu meiner ersten Reha verholfen!
    Als meine Rückenschmerzen unerträglich wurden, hat er mich über einen operativen Eingriff beraten! Dieser ist zwischenzeitlich erfolgt! War ein großer Eingriff, mir wurden 4 neue Bandscheiben in der LWS eingesetzten!
    Ich habe noch einen langen Weg vor mir, Dr. Schneider war und ist an meiner Seite!
    Dafür einfach mal ein dicker Dankeschön!
    1.


Wir stellen ein