Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 78)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine Große und gut Sortierte Apotheke die sehr Modern ist, die Medikamente werden im Pc eingegeben und kommen automatisch aus einem Automat ,Die Apotheke ist sauber das Personal bemüht sich freundlich zu sein, aber ich fühle mich dort nicht wohl da mir fehlt dort die Herzlichkeit

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Meine Erfahrung mit Dr. Wolf ist sehr gut, er hat unseren Hund am Sonntag behandelt obwohl wir noch nie bei ihm waren . Als er merkte das wir sehr aufgeregt waren weil unser Hund Blut spukte und wir dachten sie wäre vergiftet beruhigte er uns und sagte dafür machte sie ein viel zu guten Eindruck nach einer gründlichen Untersuchen bekam sie drei Spritzen und am Abend war schon fast alles wieder gut aber mit seiner ruhigen und abgeklärten Art gab er uns ein Gefühl von Sicherheit .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Schwerte

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 87 Bewertungen


    Ein muss für jeden Fan an diesem Ort bekommt man Gänsehaut das ist das größte in diesem Stadion zustehen mit 80000 Fans die singen und klatschen und ihren BVB damit ihre liebe zeigen. Wo es ein Nobert Dickel und ein Susi Zorc gibt die durch ihre Treue und liebe zum Verein und in diesem schönen Stadion gehören jeder der Dortmund besucht sollte auch ein mal in diesem Stadion sein auch wenn es ruhig und leer ist sollte mann sich hinsetzen und die Augen schließen und mann spürt das Flair von diesem Stadion nur hier gibt es die wahre liebe

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Meine Mama ist dort im Krankenhaus gestorben sie hatte Krebs ,leider war es so das man Magenkrebs fest gestellt hat und nach der operation stellte sich heraus das der Krebs vom dick in den dünn darm gegangen ist und mann nur noch versuchen konnte Chemo zu machen sie wurde von der Chirugie oben auf die krebs station verlegt und da sind die Schwester leider Gottes Überlastet sie musste zum Darm röntgen wo man auch sehr unfreundlich ist und hat 1 1/2 stunden gewartet abgeholt zu werden ,Nach einer Notoperation hat man ihre akte nicht auf der intensiv Station gehabt so das mann keinen von uns erreichen konnte und sie leider Gottes alleine Sterben musste obwohl sie 5 Kinder hatte

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    eknarf49 Das ist ja ein sehr trauriger Bericht, den ich jetzt zufällig gelesen habe. Hoffentlich habt Ihr Euch ein wenig von dem schweren Verlust erholt.
    Exlenker So ähnlich war es auch mit einer Notoperation bei einem Verwandten von mir abgelaufen - (allerdings ein anderes Krankenhaus)
    dauda2011 Das tut mir sehr leid mein herzliches Beileid
    Bei mir war es ja auch ein Kaiserschnitt


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Diese Krankenkasse ist genial weil sie auch sachen genehmigen die andere nicht genehmigen sie sind 24 stunden zuerreichen und haben speziel eine Telefonleitung mit Kinderärzte die zu jeder zeit zuerreichen ist sie haben ein Bonus programm wenn mann daran Teilmimmt kann man bis 90 Euro im jahr bekommen speziell in Dortmund am Markt
    sind die Damen die dort arbeiten sehr freundlich und nettdeshalb 5Sterne+Herz

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Dr.Materna ist einer der besten Frauenärzte die es gibt er hat die neusten untersuchungs-
    geräte und Ultraschallgeräte die es gibt,er ist immer für neue verfahren wenn sie gut sind zuhaben er macht auch noch Operationen selbst und er hört sich die Sorgen und Ängste seiner Patienten an und betreut sie .Das Personal ist nett und Freundlich deshalb 5 Sterne von mir
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Dr Holten ist ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit für die Sorgen seiner Patienten nimmt ,er tut nichts leichtfertig ab und ist für seine Patinten da auch am Samstag und wenn es sein muß kommt er auch nachhause für mich einer der wenigen Ärzte der 5Sterne +Herz verdient seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett die können auch Blut abnehmen ohne blaue Flecke an den Armen also nur zuempfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hallo Leute das ist eigentlich ein geheim Tipp das Essen ist ausgezeichnet und wird von einem sehr guten Koch zubereitet das wissen aber auch sehr viele Leute deshalb ist es immer sehr voll aber die warte zeit lohnt sich der Preis fürs Essen ist angebracht das Lokal ist sauber draußen ist ein überdeckter Raucher bereich eingerichtet worden die Bedinung ist nett.nur zuempfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Die Pizzeria ist alt eingessen und nur zu empfehlen ,das Lokal ist sauber die Bedinung ist nett und freundlich das Essen einfach super ,extra wünsche werden versucht erfüllt zuwerden wer einen schönen abend verbringen möchte sollte dieses Lokal besuchen.Die Parkmöglichkeiten sind gut und da dort auch noch eine schöne Atmosphäre herscht gebe ich 5 Sterne

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.