Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 78)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Dogewo hat immer wieder schöne Wohnungen die immer jemanden schickt wenn man Probleme hat .Sie bauen jetzt auch viele Erdgeschoß Wohnungen alten gerecht um , allerdings ist es auch laut in diesen Wohnungen aber wer es liebt ist dort richtig aufgehoben .Das Personal ist meisten nett und freundlich
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine Große und gut Sortierte Apotheke die sehr Modern ist, die Medikamente werden im Pc eingegeben und kommen automatisch aus einem Automat ,Die Apotheke ist sauber das Personal bemüht sich freundlich zu sein, aber ich fühle mich dort nicht wohl da mir fehlt dort die Herzlichkeit

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Ich mag den Netto in Holzwickede nicht weil er einfach kein gutes Bild abgibt ,sondern er wirkt schmutzig er hat auch nicht immer alles da was man braucht ,das einzige was ich mag ist der Non Food Bereich da kann man immer mal ein Schnäppchen machen ansonsten ist er gut sortiert wenn alles da ist, die Verkäufer sind sehr nett bis auf eine ältere Verkäuferin die ist immer mies gelaunt

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Holzwickede

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dr Anders ist ganz ok aber ich habe gewechselt weil er doch sehr viel wert auf Privat Patienten legt ,Ich bin mir immer vor gekommen wie ein Patient zweiter klasse ,Aber ansonsten kann ich nur sagen das er sehr Präzise in seiner arbeit ist .Seine Damen sind auch nicht alle freundlich da kommt es immer drauf an wer gerade da ist ,die Praxis ist sauber und anständig eigentlich alles gut bis auf das man hinten dran stehtwenn man nicht privat versichert ist deshalb 3 Sterne von mir

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Also der Laden ist nicht der größte aber sauber und ordentlich das Personal ist manchmal überfordert aber wenn mann weiß was man will kann man gut in diesen laden gehen, wenn man weiß das man Bücher brauch wo man Hilfe brauch sollte man lieber in die Stadt fahren
    aber wenn man eine Iban Nummer hat wird einen auch dort gut geholfen oder bestellt neben Büchern findet mann auch kleine schöne Dinge zum verschenken oder Kalender. Auch Spielzeug also von mir 3 Sterne ich gehe immer mal wieder hin um Bücher für meine Enkeltochter zuholen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde das dieses Krankenhaus zwar sehr schön umgebaut wurde doch leider die Chirugische Ambulanz entfernt wurde so das wir zwar ein Krankenhaus in Hombruch haben aber leider mit Verletzungen zu einem anderen Krankenhaus fahren muss und wenn man kein Auto hat ist dieses ganz großer mist. Für die Diabetiker und Psyich kranken oder auch Alkohol abhängigen haben sie sehr viel getan und sind auch ganz Kompetent wie man immer wieder hört schöner wäre gewesen wenn mann für alle Hombrucher Bürger ein Krankenhaus umgebaut hätte mit Ambulanz
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Der Schultenhof ist ein sehr schöner Biohof mit Kühen und Schweinen ,Hühnern ,Pferden und Ziegen ,Schafen wo Kinder noch wirklich Natur erleben konnen ,doch leider ist der Hof auch mit seine Bio Produkte auch sehr teuer,Der Spielplatz ist super mit Rutsche und wasser Pumpe echt toll doch leider könnte der Sand öfter erneuert und gereinigt werden ! Was zu emphehlen ist der Kuchen und der Kaffee ,bei dem Grillmeister muss mann über manches weg gucken wenn er sich in der Nase bohrt und dann die Würstchen und Brötchen anpackt halt alles Bio :)

    geschrieben für:

    Bistros / Naturwaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    westend Naja, die Bioprodukte haben normale Preise ... natürlich nicht vergleichbar mit dem in Plastik verpackten BilligDiscounterKram.


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Blumen Risse ist ein sehr schöner Laden die Mitarbeiterinnen sind nicht immer so ganz gut gelaunt und zeigen das auch das sie genervt sind aber an sonsten freundlich wenn mann glück hat und die ware frisch ist halten Blumen und gestcke länger die Friedhofssachen sind gut und günstig bei den Blumen augen auf und dann kann man auch da schöne sachen finden von mir bekommt der Laden 3 sterne

    geschrieben für:

    Blumen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Der Laden ist sehr groß und schön er ist sauber er ist gut Sotiert es ist alles sehr Frisch ob Obst ,Fleisch ,Käse oder Fisch alles super es ist aber auch alles etwas teurer die Verkauferinnen sind nett im Keller ist eine Tiefgerage und trozdem kommt in diesem Laden keine schöne Atmosphäre rüber ich gebe deshalb nur 3 Sterne

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist eine sehr große Aphotheke , die Mitarbeiter sind Freundlich und nett geben einen gute ratschläge wie man was nehmen soll und haben auch meist alles da .die kleinen Geschenke dieser Apotheke kommen gut an .Dadurch das sie so groß ist kommt aber nicht dieses warme herzliche wie in anderen Apotheken rüber .Die Apotheke ist sauber und ordentlich

    geschrieben für:

    Apotheken in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.