Beim Verkauf meiner Uhr war er sehr freundlich, als es aber Probleme mit der Uhr gab hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ich habe die Uhr mit einem Fehler zurückerhalten (nach Abgabe wegen nicht korrekter Anzeige) war auf der Rückseite das Glas etwas zersprungen. Als ich ihn darauf aufmerksam machte hatte er null Einsicht. Das einzige was er gesagt hat „Nimm die Uhr und sei froh“! Richtig lächerlich!! Da mein Problem nicht gelöst war habe ich auch nicht eingesehen zu gehen und dann hat er mit Hausverbot gedroht. Kundenfreundlichkeit gleich null. Kopp hat keine Nerven für diesen Job. Rate jedem ab bei diesem Mann einzukaufen.

Uhren / Juweliere in Heidenheim an der Brenz

Juwelier Kopp Sehr geehrter Herr Haidarian,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir würden Ihnen das Einkaufserlebnis gerne optimal gestalten und individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen.
    Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns vorbeikommen und sich von unserem Service überzeugen. In Zeiten von Corona können Sie auch unseren Onlineshop besuchen: https://www.juwelierkoppshop.de/

Ihr Juwelier Kopp Team Heidenheim