Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 32 Bewertungen


    Hier wird noch ehrlich beraten. Mein Handy konnte nicht mehr eingeschalten werden, nach der Diagnose hat sich herausgestellt, dass das Gerät einen Platinenschaden hat. Es waren mehrere Chips auf der Platine defekt und der nette Verkäufer hat mir erzählt, wie aufwendig es ist die gesamte Platine zu untersuchen und den Fehler zu finden. Mir wurde zwar angeboten die Platine auszutauschen, jedoch wurde auch gesagt, dass es in diesem Fall besser wäre, ein anderes Gerät zu kaufen, da ein Platinenaustausch relativ teuer ist. Wichtig war mir, dass man sich bemüht hat den Fehler zu finden und ich glaube auch, dass man sich hier reingehängt hat um mich bestmöglich zu beraten. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Computer in Kempten im Allgäu

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.