Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Habe einen Passat beim Auotohaus Michel neu (!) gekauft und bei VW in Wolfsburg selber abgeholt. Auf der Rückfahrt löste sich am Lüftungsgitter im Armaturenbrett eine Lamelle: Die rechte Nase war abgebrochen. Weil es schon spät war, sind wir nicht umgekehrt und wir hatten ja Garantie auf das Fahrzeug. Das hat das Autohaus Michel zunächst auch bestätigt, mir dann aber unterstellt, einen Gewaltschaden erzeugt zu haben. Der ist nicht von der Garantie abgedeckt. Die Schadenssumme beträgt etwa 250 €. Mein Anwalt rät deshalb und weil ich keine Rechtsschutzversicherung habe, von einer Klage ab. Das Autohaus Michel gewährt keine Kulanz. Ich kann also nicht dazu raten beim Autohaus Michel ein Auto zu kaufen. Reparaturen und Inspektionen werde ich woanders machen lassen!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.