Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolles Theater!

    geschrieben für:

    Theater in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 104 Bewertungen


    Gutes Hotel mit guter Küche, kann man immer machen!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Sehr schönes Lokal und sehr lecker!

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    84. von 124 Bewertungen


    Buchhaltung weg, ich bin wirklich der glücklichste Mensch. 12 Jahre Arbeit alles wäre weg gewesen! Sicher haben wir alles in Ordner und Papier abgelegt, aber Ordner wälzen um alte Angebote und Preise zu vergleichen, was ein Aufwand. Deshalb euch größte Hochachtung und auch Danke an den netten "russischen" Mitarbeiter, er hat es mir alles sehr gut erklärt. Sicher passiert mir so etwas nie wieder!
    Werde sicher einige Leute aus meinem Bekanntenkreis zu euch schicken, denke da ist oft Bedarf! Wünsche euch ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Zeit!

    geschrieben für:

    Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.