Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Wer in Aachen in die Siko möchte hat nicht sehr große Auswahl, insbesondere in der Innenstadt. Da liegt ein Abstecher ins B9 nahe. Viele verschiedene Aktionstage locken an, insbesondere die Freibierparty am Dienstagabend ist beliebt. Ein gemischtes Publikum aus Schülern und Studenten besucht den Club, wirklich voll war es allerdings noch nie wenn ich da war. Dafür ist die Musik meistens in Ordnung und das Personal nett. Kann man hingehen!

    geschrieben für:

    Diskotheken in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Badespaß für alle. Der Badesee in Gürzenich ist hauptsächlich das Ziel der Dürener Jungbevölkerung im Sommer, aber auch viele Familien mit Kindern sieht man dort am Sandstrand. Springplattform, Trampolin und Wasservolleyballanlage sorgen neben dem direkt anliegnden Basketballplatz und Beachvolleyballanlagen für Kurzweil. Die Gastronomiepreise sind auch in Ordnung. Nur das Wasser könnte manchmal etwas klarer sein.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Gürzenich Stadt Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    DIE Kneipe in Kreuzau. Bei SIibille und Adi gibt es nicht nur leckeres Bitburger vom Fass sondern auch eine große Speisekarte die zur Völlerei auch für den kleinen Geldbeutel einlädt. EIn hervorragende Preis-Leistungsverhältnis! Im Sommer sitzt man im Innenhof oder vor der Gaststätte in der Sonne. Und wer in Kreuzau Skatspielen oder Schocken will, der komtm sowieso hierher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Neue Fußballschuhe? Sportkleidung? Trikots? Wer sowas sucht ist bei SPort am Tor genau richtig. Und was den Laden aus der Masse der Sportartikelverkäufer hervorhebt ist Otto, der Geschäftsführer. Insbesondere für Fußballer hat der immer ein offenes Ohr und kennt die neuesten Nachrichten über die kreisdürener VEreine und natürlich vom Tivoli.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Nideggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    "Im Altwerk" kann man in Nideggen sehr gut essen gehen, wenn man einmal nicht mitten in der Altstadt sitzen möchte. Insbesondere in den Sommermonaten lässtes sich auf der Sonnenterasse noch bis spät abends genüsslich sitzen.
    Das Essen ist das für eine Pizzeria typische, Pasta, Pizza und Fleischgerichte stehen auf der Karte, auserdem eine gute Auswahl an Salaten. Insbesondere die Pizzen sind lecker und auch für den großen Hunger gedacht. Ich empfehle Pizza DIavolo

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Nideggen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer in Kreuzau italienisch essen möchte kann dies ruhigen Gewissens im Al Dente. Insbesondere die Pizzen und Nudelaufläufe kann ich wirklich nur empfehlen. Das Personal ist freundlich und die Preise sind auch sehr human.
    EInziger kleiner Nachteil ist die Portionsgröße, wer wirklich großen Hunger hat wird u.U. nicht satt. Dafür schmeckt es aber sehr gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kreuzau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Wer als Student in Köln relativ günstig rausgehn möchte der geht ins DING. Der Eintritt ist mit 5€ sehr moderat, enthalten ist auch schon ein kleiner NAchlass auf das erste Getränk. generell sind auch die Getränke durchweg finanzierbar und musiktechnisch gibts nicht nur elektronisches und R&B sondern auch gerne mal ein wenig "Alternative". Sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.