Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 56 Bewertungen


    Wir haben Hilfe bei unserer Steuererklärung gesucht und nach einigen Telefonaten, sind wir in der Beratungsstelle bei Frau Sabine Korb gelandet. Nach einem umfangreichen Gespräch mit Herrn Raschke, bekamen wir kurzfristig einen Termin. Da wir einige Jahre an Steuererklärungen aufzuarbeiten hatten, folgten weitere Beratungsgespräche. Frau Korb, blieb immer geduldig und freundlich und wir wurden immer nett, per Telefon bzw. E-Mail, daran erinnert, diverse Unterlagen nachzureichen. Was sich für uns teils schwierig gestaltete, da wir einen Schwerbehinderten Sohn haben und sehr viele Anlaufenstellen, anzulaufen hatten. Aber die Mühe hat sich dank Frau Korb, mehr als ausgezahlt.

    Vielen Dank,
    Madeleine P.
    Frank Q.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.