Grüß Gott,

ich selbst war dort leider nicht aber meine Frau war auf der Suche nach Heublumen und wurde dort fündig. Nachdem das Zeug erstmal bestellt werden musste hatte Sie einen Abholschein bekommen. Der Preis der dort drauf stand war schon ordentlich für ein bissl Heu aber gut das haben wir akzeptiert und schon am Abend konnte Sie es abholen. Krank und hochschwanger war Sie den ganzen Tag schon genervt genug und als Ihr dann aufeinmal ein höherer Preis an der Kasse genannt wurde hatte Sie es einfach bezahlt und war dennoch verwundert und ist gegangen. Ob es nun ein ausversehen war ist meinem Empfinden nach fraglich und im Erdinger Park die Apotheke bietet es auch zum (fast) halben Preis an. In Ismaning gibt es hervorragende Apotheken aber diese werden wir in Zukunft nicht noch einmal betreten. Mfg

Apotheken in Ismaning

Servus, Ich bin in diesem Radladen relativ oft Gast. Zu erst kann man sich dort sehr gut Inspiration holen für seine eigene Fahrradprojekte und dann wird einem dort tatsächlich was geboten (kompetente Hilfe, vielleicht mit etwas "Ich habe recht" behaftet....Aber kompetent) Ich aus den "neuen Bundesländern" höre mir auch die ein oder andere Bemerkung an und wenn ich einen leichten und schmalen Reifen 26" möchte dann wird mir auch erstmal gesagt das ich nicht gerade eine zierliche Erscheinung bin (Hier wirklich sachte dargestellt) aber letztendlich hilft er einem wo er nur kann (Habe durch seine Kontakte meine festgegammelte Kurbel abflexen lassen und einen Vorbau für einen klassisches Mtb umsonst bekommen) das was er für einen tut ist manchmal mehr Wert als das Geld was über die Theke gereicht wird. Und am Ende des heutigen Tages bin ich mehr genervt das ich die Folie meines Buko-Frischkäse nicht im ganzen abziehen konnte und mich dabei noch geschnitten habe. Und wenn mir was passend bayrisches einfallen würde um ihm gleich Konter zugeben dann würde ich das auch tun.... :-) Wer was individuelles haben möchte oder Kompetenz erwartet dann wird er definitiv nicht enttäuscht und ich gehe dort jedesmal mit einem lächeln raus. Entertainment ist dort gratis und bestenfalls fragt man gleich Dinge wo auch er zu grübeln hat. In diesem Sinne angenehme Fahrt. MfG

Fahrräder in Ismaning