Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr kompetentes Kleinunternehmen. Preis Leistung ist sehr gut und die Beratung ebenso. Kann man nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Exlenker Hallo luluvi

    Kleinunternehmen sollte man immer unterstützen. Dazu gehört dann allerdings eine etwas Aussagekräftigere Bewertung des Malermeisters. Zb. Preise!

    Aber schön, Das Du hier bei Golocal bist - und man sich nun auf viele weitere gute und hilfeiche Beiträge von Dir freuen kann.
    luluvi Vielen Dank für den Kommentar und danke für das herzliche Willkommen. Ja bezüglich Preisen kann ich nur sagen, dass man Preis-Leistungs Verhältnis technisch ein sehr gutes Angebot bekommt, will und kann keine Zahlen nennen. Aber im Gegensatz zu der örtlichen Konkurrenz komplett angemessen. Es mag zwar nicht der günstigste zu sein, aber von der Qualität her überzeugt er aufjedenfall.