Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Lieferzeiten sind ok. Preislich liegt es im Durchschnitt, also die Branchentypischen Preise. Es hat eine große Auswahl und sehr schöne Sitzplätze im Wintergarten und auch draußen direkt am Marktplatz.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Es wurde ja umgebaut und hat jetzt Sitzplätze für außen und somit auch Parkplätze. Leider kann ich zu den Gerichten meinem Vorkommentator leider nur zustimmen. Preislich alles soweit ok.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Lage und sehr kompetentes Personal, dass einen immer weiterhilft was man auch immer braucht. Es berät einen immer sehr gut und versucht einem nicht irgendwelche teuren Produkte anzubieten, sondern immer das was man braucht und zeigt auch alternativen dazu auf, damit man eine Wahl hat und dann selber entscheiden kann was man bezahlen und haben möchte. Kann ich persönlich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ist mittlerweile mein Hausarzt und ist super nett und fachlich sehr kompetent. Man kann immer spontan einen Termin bekommen und dann nimmt er sich auch die Zeit einen anzuhören und bei jedem Problem zu helfen. Sehr vertrauenswürdig und kann ich persönlich ohne Bedenken nur empfehlen.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Super Apotheke! Die ich jahrelang besuche und nur weiterempfehlen kann. Sehr kompetentes Personal, dass einen super berät und sehr nett ist. Wie gesagt die Apotheke ist etwas schwer zu finden, aber errinert an eine typische Apotheke wie früher und gibt eine familäre Atmossphäre ab.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin immer öfter da wenn man ein Postpaket abgeholt werden muss oder man selber etwas versenden möchte. Sehr freundliches Personal und man bekommt eigentlich immer das was man so an Büro- oder Schreibwarenbedarf benötigt. Seit dem Ausbau des Sayn-Center hat sich der Hackmann vergrößert und ist um einiges übersichtlicher geworden. Leider gibt es nun keine Fenster mehr und es ist direkt neben der Bäckerei angesiedelt. Leider sind die Preise für einige Produkte etwas "teuer" für meinen Geschmack, hält sic. aber im Durchscnitt in Grenzen-

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ist jetzt nochmal durch den Umbau umgezogen und befindet sich in der Nähe des alten Platzes im Sayn-Center. Kleiner Laden mit allen möglichen Sportartikeln.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Kann dem voherigen Kommentar nichts mehr hinzufügen, passt alles so aus meiner Sicht. Gut erläutert. Mittlerweile hat der Rewe bis 22 Uhr auf, was einem bei spontanen Abendeinkäufen sehr entgegenkommt. Der Preis ist halt gegenüber den Discountern etwas höher, was ja allgemein bekannt sein sollte.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Selters

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ist halt ein Aldi. Super Preise. Man bekommt fast alles was man für den Alltag so braucht und es gibt viele Parkmöglichkeiten. Seitdem der Aldi umgezogen ist, ist er um einiges größer geworden und die Auswahl ist noch immer die selbe.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Selters

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Durch den Rewe Umbau ist jetzt viel mehr Platz vorhanden, man kann auch gemütlich draußen sitzen und so falls es sonnig ist die Sonne genießen. Bei schlechtem Wetter kann man die Sitzgelegenheiten innen benutzen. Es gibt ein großes Angebot mit vielen leckerem Brot, Brötchen, Kuchen und Gebäck. Ebenso gibt es Getränke und ein nettes und zuvorkommendes Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Selters im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.