Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 16 Bewertungen


    Wie schön, dass es solche kleinen, familienbetriebenen Geschäfte noch gibt, die sich einfach mit ihrer Qualität durch gesetzt haben.
    Bäckerei Remmert hat für mich die besten Brötchen, und ich stehe am Wochenende gerne in der Schlange, die oft bis zur Straße reicht, um eine Vielzahl an leckeren Brötchen mit nach Hause zu nehmen. Es ist auch so schön, dass man in dieser Nachbarschaft so viele nette Leute trifft und manches Mal auch ein Kölnschnack halten kann während man wartet.
    Das Geschäft selbst ist so schön ursprünglich, wie früher eben. Das hat seinen eigenen Charm, und ich hoffe, es bleibt auch so.
    Ich liebe die Herzbrötchen, die es nur am Wochenende gibt. Der Butterkuchen ist wie von Oma gebacken. Das Team ist total freundlich, erfüllt viele Wünsche, und ich hoffe, dass Bäckerei Remmert noch viele Generationen mit leckeren Backwaren verwöhnen wird.
    Doris K.-M.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    KundeHL Diese Hoffnung wird wohl nicht in Erfüllung gehen , was wirklich schade ist
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen