Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 34 Bewertungen


    Vorsicht.
    Mann erteilt telefonisch einen Auftrag und schliest gleich mal eine Versicherung Hausratversicherung für einen Fernseher ab.
    Verkauft wird das ganze als Servicepaket für einmalig 60,00 Euro.
    Mir wär das ganze wascheinlich nicht mal aufgefallen, wenn ich den Auftrag nicht Stoniert hätte. Die 60 Euro aber allerdigs trotzdem abgebucht wurden ( Wertgarantie). Ich habe das ganze zurückgezogen aber im nächten Monat wurde erneut abgebucht.
    Also habe ich mal bei Wertgarantie angerufen und erfahren das ich eine Hausratversicherung für einen Fernseher abgeschlossen habe.
    Das ist echt das letzte.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.