Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Man wurde nicht sehr freundlich empfangen und verabschiedet, kein Wort zu viel, kein persönliches Wort oder Nachfrage. Unser Zimmer war nicht sehr gemütlich eingerichtet, Kunstpflanze, sonderbare Bilder, das Bad ist modern und gut ausgestattet. Zu viel Verpackung beim Frühstücksbuffet (keine frischen Marmeladen), nicht sehr orginell. Für das was man geboten bekommt, erschienen mir 79 Euro zu teuer...

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    dotti76586 Ich kann nur die Gaststätte bewerten. Diese war bisher immer Top im Angebot, Ambiente und Personal. Allerdings hat ein Pächterwechsel wegen Todesfall stattgefunden. Und das bei Corona. Nicht leicht für die "Neuen"