Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Man findet immer genau das was man sucht und meistens noch ein bisschen mehr. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und bieten sofort ihre Hilfe an wenn man einmal orientierungslos vor einem Regal steht. Gerade in Punkto Futter für Hund und Katz wissen die Bescheid und geben wertvolle Tipps. Sortiment ist auf alles da was das Herz begehrt.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Geesthacht

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Die haben nicht mal ein Stern verdient. Paket ist seit Tagen immer wieder in Zustellung und fährt schön durch meine Stadt ohne auch nur einmal zu klingeln oder ähnliches. Bei anrufen heißt es aus Zeitmangel... Ja ich sitze gern zuhause und warte den lieben langen Tag auf mein Paket. Bei entgegen kommen zwecks Abholung wird man noch blöd angemacht am Telefon...

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Bardowick

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.