Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zuerst gingen wir mit dem Auto zur Werkstatt und sagten was wir vermuteten was es ist. Zuerst schien diese Vermutung zu Stimmen der besagte Schlauch war defekt, die Firma war nicht in der Lage diesen Schlauch zu bestellen also besorgten wir ihn selbst gingen zur Werkstatt diese Bauten ihn innerhalb von 10 min ein. Leider war das besagte Problem nicht beseitigt und man konnte keinen zweiten Termin zum nachschauen bekommen. Dann kam die Rechnung indem der Schlauch aufgeführt war der selbst gekauft wurde. Wir haben die Rechnung ignoriert ein drei Viertel Jahr später kommt eine neue Rechnung 70 Euro aber diesmal nur für Fehlversuche

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Automobile in Neuenkirchen bei Bramsche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.