Die Filiale Futternapf in Itzehoe ist für jemanden , der genau weiß was er kaufen will. Erwarten Sie nicht , dass Sie beraten werden. Die Verkäufer haben keine Zeit. Die , die Zeit haben, haben keine Ahnung. Rein , kaufen , hoffen , dass man Angebot bekommt und fertig. Ich habe mir jetzt angewohnt online einzukaufen. Bessere Preise und Beratung , na ja die bekommt man in Geschäft auch nicht. Ist ja überall so , egal in welchen Geschäft man ist. Laden ist groß und übersichtlich immerhin.

Zoohandlungen in Itzehoe

Personal ist okay. Es gibt eine freundliche Kassiererin, blond hat immer ein Pferdeschwanz , alter zwischen 50-60 , sie liebt ihren Job , wie es aussieht. Ich erwarte in Supermärken nicht mehr , dass jemand freundlich ,oder hilfsbereit ist. Ich erwarte , dass die Ware in sehr guten Zustand ist. Wenn ich frisches Fleisch kaufe , dann erwarte ich , dass es essbar ist. Musste in der Vergangenheit 4 mal Fleisch von Netto wegschmeißen, das Fleisch hat gestunken. Anscheinend falsch gelagert.
    Letze Zeit ist es nicht mehr passiert , ich hoffe es bleibt so.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hohenlockstedt

Es alles irgendwie kompliziert geworden mit Dollar bestellen oder einfach nur Münze loswerden. Der Münzautomat ist ständig kaputt.
    Aber man bekommt noch Auskunft und Beratung. Ich finden die Bahngebühr zu hoch , dafür , dass die sowieso nichts tun. Es fehlt der Überweisungsautomat. Man kann selber keine Überweisungen nicht tätigen vor Ort wenn es geschlossen ist . Ich werfe meine Überweisungen in den Briefkasten.

Sparkassen / Geldautomaten in Itzehoe

Ich kenne nur die Filiale In Hamburg Altona . Kuchen ist gut. Es wäre aber echt nicht schlecht, wenn die Bedienung ab und zu Guten Tag oder danke , bitte sagen würde.

Ich kaufe ab und zu bei der Bäckerei Kamps in Altona Bahnhof ein. Die Ware ist ok. Alles versinkt in Zuckerguss.

Bäckereien / Lebensmittel in Hamburg