Bewertungen (5 von 12)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Die Filiale Futternapf in Itzehoe ist für jemanden , der genau weiß was er kaufen will. Erwarten Sie nicht , dass Sie beraten werden. Die Verkäufer haben keine Zeit. Die , die Zeit haben, haben keine Ahnung. Rein , kaufen , hoffen , dass man Angebot bekommt und fertig. Ich habe mir jetzt angewohnt online einzukaufen. Bessere Preise und Beratung , na ja die bekommt man in Geschäft auch nicht. Ist ja überall so , egal in welchen Geschäft man ist. Laden ist groß und übersichtlich immerhin.1.
-
Personal ist okay. Es gibt eine freundliche Kassiererin, blond hat immer ein Pferdeschwanz , alter zwischen 50-60 , sie liebt ihren Job , wie es aussieht. Ich erwarte in Supermärken nicht mehr , dass jemand freundlich ,oder hilfsbereit ist. Ich erwarte , dass die Ware in sehr guten Zustand ist. Wenn ich frisches Fleisch kaufe , dann erwarte ich , dass es essbar ist. Musste in der Vergangenheit 4 mal Fleisch von Netto wegschmeißen, das Fleisch hat gestunken. Anscheinend falsch gelagert.2.
Letze Zeit ist es nicht mehr passiert , ich hoffe es bleibt so.
-
Es alles irgendwie kompliziert geworden mit Dollar bestellen oder einfach nur Münze loswerden. Der Münzautomat ist ständig kaputt.3.
Aber man bekommt noch Auskunft und Beratung. Ich finden die Bahngebühr zu hoch , dafür , dass die sowieso nichts tun. Es fehlt der Überweisungsautomat. Man kann selber keine Überweisungen nicht tätigen vor Ort wenn es geschlossen ist . Ich werfe meine Überweisungen in den Briefkasten.
-
Ich kenne nur die Filiale In Hamburg Altona . Kuchen ist gut. Es wäre aber echt nicht schlecht, wenn die Bedienung ab und zu Guten Tag oder danke , bitte sagen würde.4.
-
Ich kaufe ab und zu bei der Bäckerei Kamps in Altona Bahnhof ein. Die Ware ist ok. Alles versinkt in Zuckerguss.5.