Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Diadema Pflege GmbH Osnabrück
    Vorsicht !!!
    Bei der von Diadema vermittelten Pflegekraft für meinen Vater handelte es sich um einen Alkoholiker, der meinen Vater krankenhausreif geprügelt hat und von der Polizei abgeholt werden musste - er ist zwischenzeitlich verurteilt worden. Die Angaben der Pflegekraft hinsichtlich Fähigkeiten, Sprachkenntnissen etc. werden von Diadema nicht überprüft und können im Zweifel frei erfunden sein. Sehr wohl erhöht sich der Preis der Pflegekraft mit den angegeben Fähigkeiten und Erfahrungen, die in unserem Fall nicht vorhanden waren. Trotz des Diebstahls (Bargeld) sowie der Sachbeschädigungen durch die Pflegekraft kam es zu keinerlei Entschädigung oder Rückerstattung der bezahlten Rechnungen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Betreutes Wohnen in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..

    Pflegedienste stehen unter Aufsicht.

    Aufsicht ermitteln und schirftlich Beweise vorlegen.

    Prüfen ob Anzeige möglich ist. Einem Schutzverein für Behinderte beitreten, wie det BIVA und diese tätig werden lassen.

    Dich an der regionalen Bundestagsabgeordneten wenden.