Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Großer Parkplatz ist vorhanden. Ich selbst kaufe für mich selten bei LIDL ein, allerdings ist dies das Hauptgeschäft meiner Eltern, die aktuell altersbedingt Unterstützung benötigen. Personal ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Sollte eine längere Schlange an der Kasse stehen, so wird meist schnell eine weitere Kasse geöffnet. Für meine Eltern kaufe ich hier gerne ein!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Westerburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Bin selbst kein Kunde dieser Bank, jedoch die Bevollmächtigte meiner Eltern, die bei der Westerwald-Bank ihr Konto haben. Musste Ende letzten Jahres schnell eine Überweisung von diesem Konto ausführen, hatte aber nicht die korrekten Daten des Empfängers. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und haben mir super geholfen. Haben sogar das Konto auf entsprechende Daten durchforstet! Vielen Dank für die super tolle Unterstützung! Das nenne ich Service!

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Musste am zweiten Weihnachtsfeiertag zum Bereitschaftsdienst. Diese Apotheke hatte Notdienst und lässt sich diesen sehr gut bezahlen: 2,50 € je Kunde, jedoch ohne jegliche persönliche Info dazu. Habe diese Gebühr auf dem Beleg entdeckt - und habe für fast 80 € dort "eingekauft". Es durfte immer nur eine Person die Apotheke betreten. Alle mussten draußen warten, bis die anderen Kundinnen und Kunden bedient wurden. Es waren acht Personen vor mir! Es war kalt und ich kam vom Bereitschaftsdienst, war also nicht gesund! Inhaber hat alle Telefonate angenommen und einer persönlichen Beratung und Bedienung des Kunden vor Ort bevorzugt. Kein Wunder, dass wir alle so lange draußen warten mussten! Diese Apotheke sieht mich hoffentlich so schnell nicht wieder!

    geschrieben für:

    Apotheken in Westerburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hatte mal wieder die Reifendruckleuchte an und habe hier noch nie Luft nachgepumpt. Mitarbeiterin ging mit mir vor die Türe und zeigte mir genau, wo ich hin musste. Tanke hier sehr gerne, gute Öffnungszeiten und immer freundliche Mitarbeiter/innen zeichnen diese Tankstelle aus!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Langenhahn im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir waren mit der gesamten Familie (Geschwister und Eltern) vor Ort. Wartezeit war o.k.! Es hat uns allen super lecker geschmeckt und die Portionen waren ausreichend. Wir wurden freundlich bedient und haben dort eine angenehme Zeit verbracht. Kommen gerne mal wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Altstadt Stadt Hachenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieses Lokal liegt wunderbar, um es per Fahrrad zu erreichen. Gehört ebenfalls zu unseren Favoriten und wird immer während unseres Urlaubs besucht. Chefin ist sehr nett und zuvorkommend. Portionen sind reichlich und super lecker. Absolut zu empfehlen und immer wieder einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kreuzbach Gemeinde Blaibach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Wir haben während unseres Urlaubs hier gegessen. Mussten nicht lange auf unser Essen warten, das super lecker war. Portionen waren o.k., d.h. nicht zu klein, wir waren alle gut satt. Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein sich lohnender Besuch. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwarzenau Gemeinde Schwarzach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben die Silvesterfahrt 2023 "ins Blaue" gebucht. Sehr netter und gut organisierter Busfahrer, tolle Reise. Es war alles bis ins kleinste Detail geplant und entsprechend vorreserviert. "Gelandet" sind wir in der Tschechei in einem sehr schönen Hotel mit Schwimmbad. Die vier Tage waren im Nu vorbei, aber wir haben jeden Moment davon genossen. Fahren gerne dieses Jahr wieder mit!

    geschrieben für:

    Busreisen in Brandscheid im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Angebotsware wird lt. Prospekt groß angekündigt, ist aber leider in den seltensten Fällen noch vorrätig - selbst donnerstags mittags sind die Regale schon geplündert. Dies ist leider keine Seltenheit, sondern Standard. Habe mich schon an die Kundenhotline gewandt. Mir wurde erzählt, dass das Personal und auch hier die Disposition ausreichend geschult würden. Letzte Woche Donnerstag hatte ich das gleiche Erlebnis. Bin ich Samstag noch einmal hin, weiterhin - oder schon wieder? - leere Regale. Meine Tochter war Samstag gegen Abend in Heiligenroth im Kauflaund. Dort gab' es alle Angebotsware in ausreichender Anzahl. Vielleicht sollten hier mal die verantwortlichen Mitarbeiter innerhalb der Filialen von einander lernen?

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Westerburg im Westerwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Faktencheck+Fakt aber es steht im Prospekt auch sehr klein-- solange der Vorrat reicht. Ist in vielen Märkten das Problem. Die Menschen, die im ländlichen Raum wohnen, haben somit oft das Nachsehen!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Konnytwo Ja, alles gut und richtig. Wenn die Angebotsware allerdings von donnerstags bis mittwochs zu diesem Preis verkauft werden soll, dann finde ich es ein Unding, dass am ersten Tag nach wenigen Stunden schon alles vergriffen ist. Es ging hier nicht um ein Produkt, sondern um mindestens drei!
    Faktencheck+Fakt aber so wird es mit Sonderangeboten in vielen Märkten gehandhabt. Machen kann der Kunde nichts dagegen.
    konniebritz Das nennt sich Lockvogelangebote. Die Kunden werden mit den Angeboten in den Laden gelockt, die dann "zufällig" nicht mehr vorhanden sind. Sie werden bestimmt etwas anderes kaufen.
    Entweder morgens kommen oder ein Geschäft einer anderen Kette aufsuchen. Nur wird das fast überall so gehandhabt.
    bearbeitet


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt in Form von Waffeln, Plätzchen und mehr. Waffelbruch ist für wenig Geld erhältlich. Die Qualität ist hervorragend. Die Produkte sind nur teilweise gebrochen - wie es das Wort Waffelbruch beschreibt :-). Ein Besuch in dieser Waffelfabrik ist in jedem Urlaub ebenfalls ein "MUSS". Kartonagen zum Verpacken der Einkäufe ist immer zahlreich vorhanden. Wir kommen wieder!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Miltach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.