Diesen Post setze ich eher in Erinnerung an das tolle Essen und den schönen Biergarten. Die Sonne zieht uns wieder nach draußen, aber aufgrund der aktuellen Lage müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Was man klar sagen kann: Das Essen ist dort unfassbar lecker. Hochwertige Hausmanskost, kreative Gerichte oder leckere Salate, hier gibt es wirklich alles. Ich vermisse das leckere Essen sehr und liebe auch das tolle Ambiente, sowohl Innen als auch Außen. Die Bedienungen sind auch immer nett und ein kleiner Schwatz mit dem Chef macht auch stets Freude!

Hotels / Biergärten in Ismaning

Ich habe dort im Herbst vergangenen Jahres meine Winterreifen und passende Radkappen für mein Auto gekauft. Ja, es ist erstmal ein Kampf um dort jemanden ans Telefon zu bekommen, aber das "schwer zu erreichen" muss man in dem Fall wohl eher als Kompliment für Reifen Büchler sehen. Ich wurde gut und freundlich beraten und bei der Angebotserstellung wurde auch definitiv auf meine Wünsche eingegangen. Viele wollen nur die hochpreisigsten Reifen verkaufen, aber hier wurde meine Bitte um Angebote im mittleren Preissegment entsprochen und ich wurde dazu auch beraten. Sehr freundliche KollegInnen. Gerne wieder.

Reifendienste in Ismaning

Ich kenne mich soweit mit Autos aus, dass ich sie fahren kann, wenn jedoch etwas kaputt ist, dann bin ich auf Hilfe angewiesen und die bekomme ich dort. Die Kollegen sind kompetent und hilfsbereit, sie informieren einen und beantworten auch alle Fragen ohne jemals Herablassend o.ä. zu sein. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und auch gut beraten. Bzgl. Kosten spricht man offen darüber und ich habe das Gefühl, dass ich dort nicht über den Tisch gezogen werde wie man es von anderen Werkstätten oft hört. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, machen einen sehr professionellen Eindruck! Kann ich nur empfehlen, weiter so!

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Ismaning

Dr. Kleinhans ist mein Hausarzt. Ich gehöre nicht zu den regelmäßigen Ärztegängern, sondern gehe nur zum Arzt wenn ich es wirklich muss. In der Praxis gibt es verschiedene Ärzte, man kann direkt zum Herrn Dr. Kleinhans gehen oder auch zu einer Kollegin - zu wem man geht ist Geschmackssache, man wird jedoch immer bei der Anmeldung dazu gefragt. Ärzte sind Ärzte, aber das tolle an dieser Praxis sind die ausgesprochen netten Sprechstundenhelferinnen. Die Damen verstehen was von Ihrem Job und behalten auch im Trubel alles im Überblick. Vielen Dank an Euch, Ihr macht die Praxis zu etwas Besonderem!

Fachärzte für Innere Medizin in Ismaning

Ein toller Markt, immer ordentlich, sauber und sehr schöne Produkte. Ob man alle seine Produkte des täglichen Bedarfs in einem Biomarkt kauft oder nicht ist eine eigene Philosphie. Ich gehe gerne in den Markt, weil ich dort auch Produkte bekommen die es nirgendwo anders gibt. Es gibt in der Umgebung bzw. in München auch andere denn´s Biomärkte, aber der in Ismaning gefällt mir viel besser. Man fühlt sich dort einfach wohl und das Personal ist auch - im größten Stress - immer freundlich und hilfsbereit. Da geht man einfach gerne hin. Ein Einkauf lohnt sich.

Lebensmittel / Naturwaren in Ismaning

Bevor ich in dieses Geschäft gegangen bin, habe ich vorab hier auch die Bewertungen gelesen und war schon überrascht wie unterschiedlich diese ausgefallen sind, von ganz schrecklich bis hin zu super gut. Ich war nun selbst dort und kann sagen, dass ich mich wahnsinnig gut beraten gefühlt habe. Da ist jemand der wirklich Ahnung wovon er spricht und das findet man ganz selten. Mir ist kompetente Beratung sehr wichtig und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Hans ist wirklich ein toller Typ, ein echtes Original und ich bin davon überzeugt, dass er seinen Job mit viel Herzblut macht.

Fahrräder in Ismaning

Ich gehe gerne in diesen Markt, denn er bietet alles was man sich wünscht. Gerade auf die umliegenden Unternehmen hat sich dieser Markt mit seinem "Mittagessen Angebot" super angepasst. Hier gibt es wirklich alles, vorallem jedoch freundliches Personal. Es gibt hier seit vielen Jahren Stammpersonal und das merkt man dem Markt auch an. Immer freundliche und kompetente Gesichter, da macht das Einkaufen doppelt Spaß. Ein großes Plus für die super freundlichen Damen und Herren an der Kasse - vielen Dank, für Eure Unterstützung, man merkt, dass auch Ihr dort gerne arbeitet.

Verbrauchermärkte in Ismaning

Ich bin schon einige Jahre hier Mitglied und muss sagen, dass sich das Studio sehr entwickelt hat. In den letzten Jahren wurde das gesamte Studio komplett renoviert und es wurden auch neue Geräte angeschafft. Clever Fit ist eine Fitnessstudio Kette die eher im niedrigen Preissegment unterwegs ist, aber das merkt man dem Studio in seinem Erscheinungsbild nicht an. Aktuell ist die Sehnsucht nach einem Besuch sehr groß, aber aufgrund Corona ja leider nicht möglich. Ich erhoffe mir jedoch, dass sich - sobald sich die Lage wieder ändert - auch etwas an den Öffnungszeiten ändert, denn diese sind schon ziemlich knapp. Bitte früher öffnen und länger offen halten - gerade in den Sommermonaten wäre das schon aufgrund der Temperaturen wichtig.

Auf der verzweifelten Suchen nach kompetenter Unterstützung für den Kauf eines E-Bikes während des immer noch andauernden Fahrradbooms bin ich irgendwann auf diesen Händler/Filiale gestoßen, habe mir einen Termin vereinbart und mir tatsächlich ein E-Bike gekauft. Ja, es ist aktuell viel los und man muss - trotz Termin - schon etwas Zeit mitbringen und Glück haben einen Verkäufer zwischen zwei Kunden zu erwischen, aber man hat das Gefühl, dass die Verkäufer ihr bestes geben um dem wahnsinnig großen Andrang standzuhalten. Es sind einfach besondere Zeiten und Fahrräder sind aktuell so gefragt wie nie. Ich wurde freundlich, serviceorientiert und kompetent informiert und habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt - einen ganz besonderen Dank an Herrn Hackl, aber auch an das gesamte Team vor Ort die alle ausgesprochen hilfsbereit waren. Vielen Dank!

Fahrräder in München