Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckere Burger Menüs. Auch Veggie. Schönes Laden-Konzept mit Musik. Getränke auch gängige hippe Sorten. Fazit: gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 153 Bewertungen


    Echter Geheimtipp für alle die mehr als nur einen Friseur wollen. Meine Ballfrisur zum Semperopernball wrid garantiert hier gestylt! :)

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    LUT ??? " für alle die mehr als nur einen Friseur wollen" - Olala, da bekommt man den Friseur... und was noch darüber hinaus?


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Entspannter Coworking Space in Dresden-Mitte. Direkt am S-Bhf, von wo man schnell am Hauptbahnhof oder Bahnhof Dresden-Neustadt ist. Zum Flughafen fährt auch die S-Bahn direkt. Ideal für Reisende, die ein paar Stunden einen Arbeitsplatz brauchen. Kaffee und Ausblick auf die schöne Altstadt gibts inklusive, Kopierer und Büromaterial vorhanden. Freundliche junge Menschen, ruhig und nicht so überlaufen wie in Hamburg.

    geschrieben für:

    Büroeinrichtungen / Büroservice in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Leckeres Bier, Essen geht so, Ambiente geht so, leider klein und eng, deshalb wird es schnell laut, wenn es voll ist. Aber liegt eben sehr zentral unweit des Hauptbahnhofs an der Fussgängerzone "Prager Strasse" am Rand der Shopping Mall "Altmarkt Galerie". Für einen kurzen Zwischenstopp ist es ganz ok und immernoch besser als eine große Kette mit V... Das nächste Mal probiere ich vielleicht die "Erste Dresdner Wurstküche" direkt daneben. :)

    geschrieben für:

    Brauereien in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 25 Bewertungen


    Ich finde es beschämend, wenn man in Hamburg an so einem Schandfleck ankommt. Dreckig und unübersichtlich, überall lungern düstere Gestalten herum. Zum Glück ist Hamburg nicht überall dermaßen ekelhaft. Da ist Bahnhof Zoo in Berlin ordentlich dagegen. Sicherlich gibts auch schlimmere Städte, aber man muss nur mal in Leipzig oder Berlin gewesen sein, um zu wissen, wie es aussehen kann.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Blattlaus Die Ansichten was Sauberkeit betrifft sind eben sehr unterschiedlich, man muß aber auch bedenken, daß es ein Bahnhof und nicht das häusliche Wohnzimmer ist. Und was die "düsteren Gestalten" betrifft, wo gibt es die nicht. Man kann sie ja ignorieren, dann muß sich nicht darüber aufregen. Und manchmal sind sie vielleicht garnicht so "düster", sondern ganz bedauernswerte Menschen.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    AnnikaOtto Bei Schandflecken wegschauen kann ich leider nicht. Vielleicht eine Berufskrankheit.
    PeterJ Die Bewertung schildert einen anderen Hauptbahnhof als den, den ich kenne. Was soll denn daran unübersichtlich sein?
    NC Hammer Tom Wer den Bahnhof Zoologischer Garten besser kennt kann diesen nicht mit Hamburg oder anderen deutschen Hauptbahnhöfen vergleichen. Und Zoo war vor der Wende auch nur eine Notlösung. Und düstere Gestalten gibt es hier auch.
    Ein golocal Nutzer Das ist so ein typischer Bericht der SO ausfallen MUSS weil man sich in keinster Weise mit der Problematik beschäftigt oder auch nur nen Gedanken daran verschwendet hat.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte meinem Freund zum Geburtstag einen Tag Paintball geschenkt. Die Idee mit der Hasenjagd kam bei allen klasse an, auch wenn es ein paar blaue Flecken gab. Ausruhen und Wechsel zwischen den Feldern wie man mag. So kommt jeder auf seinen Spass. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Sportbedarf in Henstedt-Ulzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 35 Bewertungen


    Über das Wochenende einen 7-Sitzer Minivan gemietet und das Angebot mit 147 Euro wahrgenommen. Inklusive Versicherung und 1000 Kilometer. Da kann man nicht meckern. Es war ein Nissan Evalia mit Schiebetüren auf beiden Seiten. Sehr praktisch. Die Abwicklung war einfach und problemlos. Auch ein sehr freundlicher Mitarbeiter in Stellingen. Also kann man nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Autovermietung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Geheimtipp für einen Ausflug in die nähere Umgebung Dresdens. Das im 16. Jahrhundert erbaute Renaissanceschloss geht auf eine mittelalterliche Wasserburg zurück und ist heute eine Lokalität für Hochzeiten und Theater-Veranstaltungen, sowie Konzerte. Neben dem Schloss befindet sich ein malerischer Park. Im ersten Obergeschoss befindet sich ein Saal mit einer Kassettendecke aus Holz und einem Wandgemälde mit einer mittelalterlichen Jagdszene. Vom Turm aus, den man durch die runde Holzkuppel erreicht, hat man einen guten Blick über die Landschaft und man sieht sogar den Dresdner Fernsehturm. Im Erdgeschoss befindet sich bei Veranstaltungen eine kleine Gastronomie, damit man vor dem Konzert oder Theater noch einen Happen zu sich nehmen kann.

    geschrieben für:

    Ausflugslokale / Veranstaltungsräume in Schönfeld bei Großenhain

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ein golocal Nutzer Interessant angesichts der Tatsache dass das Schloss 2012 zu einem Bordell umfunktioniert wurde.

    http://www.nahverkehrhamburg.de/die-wichtigsten-fragen-zum-geplanten-hauptbahnhof-ausbau-3301/

    Hoffentlich ist es sauber da :)), auch wenn die Dame hier nicht mehr aktiv ist.