Ein Stern ist eigentlich noch zuviel. NIE WIEDER Soemtec oHG Werbeträger!!!!!!!

Die Ware sollte in 1 - 2 Tagen geliefert werden, nach 1 Woche fragte ich telefonisch nach, da wurde mir mitgeteilt, die Ware ist nicht auf Lager und wird in 3 Wochen geliefert. In besagter Woche rief ich dann wieder 2x an (denn auf Info der Firma wartete ich vergeblich) und zufällig waren immer Mitarbeiter am Telefon, die "eigentlich gar nicht an diesem Platz arbeiten" bzw. "nicht zuständig sind". Die Ware war jedenfalls immer noch nicht da und benachrichtigt darüber wurde ich nicht. (angeblich wurde mir eine "elektronisch generierte" e-mail zur Info gesendet, angekommen ist diese aber nie bei mir.) Auf meine Frage, ob ich eine Zustellbenachrichtigung per e-mail bekommen würde (ist wichtig für mich, da ich nicht immer vor Ort bin) bekam ich die Antwort nein, aber wenn sie nicht da sein sollten, wirft Ihnen DHL einen Zettel in den Briefkasten und wenn schon die erste e-mail nicht angekommen ist, wird diese auch nicht ankommen.( Gehts noch???)

Das war letzte Woche, da wurde ich auf diese Woche vertröstet, jetzt ist Montag Nachmittag, keine Ahnung, ob mein Aufsteller diese Woche kommt oder nicht. KUNDENSERVICE, FREUNDLICHKEIT und INTERESSE AM KUNDEN: NICHT VORHANDEN!!!!!

UPDATE: Ich habe vorhin nochmals angefragt, wann mein Kundenstopper denn kommt. Der freundliche Mitarbeiter meinte, der Auftrag ist mittlerweile an einen Subunternehmer gegangen, der sie aber leider im Stich lässt und erst am 22.11. (der Auftrag ist vom 15.10.) liefern kann. Dann meinte er, dass er aber aus dem firmeneigenen Zentrallager einen Kundenstopper an mich schicken kann und in 2 - 3 Tagen wäre der dann bei mir. (Aha...! sehr verwirrend das Ganze, geht also doch?)
    Ich habe nach dieser automatisch generierten e-Mail bez. des Lieferrückstandes gefragt und er meinte ausser der Bestellbestätigung wird nichts versendet. Ich meinte dann, dass die Kollegin mir aber gesagt hat, dass eine versendet wurde, da hat er schnell eingelenkt und mir irgendwas erzählt, dass das mit den automatischen e-mails noch nicht so funktioniert wie es sollte und wohl nicht alles beim Empfänger ankommt. (ich denk mir meinen Teil)

Ich habe versucht, ihm höflich mein Feedback zum Kundenservice zu geben, leider ist er mir nach jedem halben Satz ins Wort gefallen und ich musste mir stattdessen Sachen anhören wie zB: " an so einem Kundenstopper verdienen wir so gut wie nichts, keine 3 Euro", "während ich mit ihnen telefoniere beantworte ich gleichzeitig 4 e-mails". (...) Hörbar genervt war er auch, als ich nach einer Bestätigungs e-mail über den Warenversand verlangte. So stelle ich mir Kundenservice nicht vor, Sorry! Auch nicht in der Vorweihnachtszeit, wenns stressiger als sonst ist.

5 Minuten später rief er nochmal an und meinte dass seine Kollegen wegen mir "jämmerlich draufgezahlt" hätten und "jede Menge Geld in den Wind geschossen" hätten. Da musste ich natürlich nachfragen, was das bedeuten soll, er meinte, dass die Kollegen den Kundenstopper wegen mir jetzt bei einer Fremdfirma teuer eingekauft hätten.

Okay, ich warte ab, ob der Kundenstopper am Mittwoch kommt.

Werbeartikel / Werbetechnik in Kölleda

Panneklöpper Ganz so böse hab ich´s beim ersten Mal nicht erleben müssen, doch der Grundtenor zeigt doch, dass hier ein Wettbewerber mit gleichen Produkten eine Riesen-Chance haben sollte!
    1975MG das stimmt, ich habe auch noch nie eine Firma in einem Portal bewertet, aber das ist ärgerlich, vor allem weil ich die Ware brauche! Die Mitarbeiter sind wohl völlig berarbeitet undüberfordert mit den Bestellungen da tun sie mir auch irgendwo leid, aber mit dem Service und der Kundenbetreuung läuft es einfach von Grund auf nicht.