Nach fünfjähriger Vertragslaufzeit haben wir den V40 Leasingrückläufer an die Firma Hindel in Brechen zur Reparatur der üblichen Kratzern, Beulen und Parkschäden abgegeben. Leider sind wir bei dem Gutachten die einer Leasingrückgabe folgt durch die Dekra auf einen pedantischen und aus unsere Sicht nicht ganz objektiven Gutachter die von dem Volvo Autohaus bestellt worden ist geraten. Das Gutachten fiel verheerend aus. Natürlich kommt so etwas vor aber ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und wir kennen andere Fälle wo das Gutachten bei der Leasingrückgabe entsprechend der Vertragslaufzeit durchaus ausgewogen ausgefallen ist. In unserem Fall aber nicht aber in diese Lage hat uns die Fa. Hindel unterstützt um einer Schadensbegrenzung zu erreichen in der Auseinandersetzung mit der Dekra, Autohaus und Leasinggesellschaft. Hier handelt es sich um einen Firmeninhaber die sich nicht aus der Verantwortung zieht sondern die Belange des Kunden wahrnimmt auch wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist. Gerne empfehlen wir die Fa. Hindel weiter.

Autolackierer in Niederbrechen Gemeinde Brechen