Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Mein Mann und ich, suchten lange nach einer kompetenten, zuverlässigen und freundlichen medizinischen Fußpflegerin, die praktischer weise, zu uns nach Hause kommen würde.
    Endlich haben wir "Sie" aufgrund von mehreren Empfehlungen durch Ärzte und Bekannte, gefunden.
    Vielleicht ist es ihre langjährige Erfahrung, aber Frau Lorenz hat noch mehr zu bieten.
    Sie arbeitet absolut präzise, vorsichtig, effektiv und sehr einfühlsam.
    Mein Mann, der Diabetiker ist, hat durch sie jegliche Angst vor den Behandlungen verloren.
    Unsere Füßchen und wir, freuen uns jedes mal, wenn es wieder so weit ist und der kleine rote Flitzer, schwungvoll eingeparkt, vor unserer Haustüre zum Halten kommt und Frau Lorenz mit ihrem weißen Wunderkoffer lächelnd vor uns steht.
    Wir und unser Freundeskreis, lieben unsere Füßchen- Fee.
    Weiter so, Frau Lorenz.
    Sie sind die BESTE!!
    1.