Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Sehr gutes erstklassiges Essen mit sehr freundlichem, familiärem Ambiente.

    Das Pasta Gericht, das familieneigene erstklassige Olivenöl aus Sizilien und das hausgemachte Brot waren fantastisch. Dazu habe ich einen ausgezeichneten Rotwein aus Sizilien getrunken.

    Der Chefkoch, die Bedienung und die gesamte Familie, haben mir einen freundlichen Empfang bereitet und mir das Gefühl gegeben zu Hause zu sein.

    Das Restaurant La Concordia liegt zudem neben einem Park in idyllischer wundervoller Lage. Sehr gerne empfehle ich das Restaurant für Gäste, die ausgezeichnetes Essen und freundliche Menschen um sich mögen.

    Vielen Dank an die Familie Lauricella für einen unvergessenen, wundervollen Abend. Sehr gerne komme ich wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.