Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Bisher war ich als zufriedener Kunde mit geklebten Sohlen von dannen gezogen. Heute brachte ich meine absoluten aber leider schon sehr alten Lieblingsschuhe zu Schumi, um die bereits von ihm geklebte Sohle erneute kleben zu lassen, da sie sich langsam ablöste. Ich war ehrlich der Meinung, dass ich erst vor ca. 2 Monaten mit den Schuhen bei ihm gewesen sei. Offensichtlich wurde dies von ihm als Vorwurf empfunden, und ohne mich irgendwie zu kennen, wurde ich der Lüge bezichtigt - im Sinne von absichtlich gemachten Falschangaben. Mir dämmerte - er hat Recht - denn zuletzt war ich mit Stiefeln bei ihm gewesen. Natürlich hatte der Experte das gleich an den Sohlen erkannt. Ich blieb ruhig und freundlich, und interessierte mich für die möglichen "Therapieoptionen" an meinem Lieblingsschuh. Der Tonfall blieb von seiner Seite jedoch knapp und unfreundlich. Als ich ebendieses Empfinden meinerseits rückmeldete, wurde mir empfohlen, die Schuhe doch lieber woanders reparieren zu lassen. Schade! Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag.....

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Schuhmacher in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.