Die Sushi Bar ist eines der besten Sushi-Restaurants.

Klar, einige größere haben mehr Auswahl, vielleicht noch ein schickes Fließband und mehr Platz - doch gerade dieses gemütliche Ambiente gefällt uns sehr gut.

Die Qualität ist ausgezeichnet, und im Gegensatz zu vielen Sushi-Buffets ist immer genug Auswahl da.

Das Sushi und die Getränke sind preiswert - und obwohl wir ein Stück fahren müssen bis nach Marburg, ist der Besuch in der Sushi-Bar die Mühe wert.

Die Qualität des Essens ist sehr gut, Parkmöglichkeit vorhanden, die Bedienung ist sehr nett, und die Toiletten sind sauber. Eins plus.

Japanische Restaurants in Marburg

Wenn wir wiedermal in Frankfurt sind, gehen wir sehr gerne zum Sushi-Circle, insbesondere am Südbahnhof.

Das Sushi ist eins der besten, und wo sonst bekommt man Horenso Goma oder Moriawase Sashimi?

Früher war es ein wenig günstiger und einfacher einen Platz zu bekommen, aber die gute Qualität zieht eben schnell viele Kunden an.

Insgesamt ist der Preis gerechtfertigt, das Sushi sehr lecker. Parken muss man ein wenig weiter weg (außer mit viel Glück), aber in Frankfurt empfiehlt es sich sowieso einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel zu fahren.

Auch kann man sich mal ein, zwei Portionen mitnehmen, das geht eigentlich auch immer schnell. Mal ein gesunder Snack beim Fernsehen.

Japanische Restaurants / Catering in Frankfurt am Main

Siri neu kann diese filiale ja nicht sein (s. bewertung von snowstormglobe).

http://www.sushi-circle.de/ listet für FrankoForte aber nur die filialen
    - Berger Straße 152
    - Neue Mainzer Str. 84
    - Diesterwegstr. 34
    - Karstadt Zeil 90
    - Schiller Str. 18-20
    ??
    sucram Adressfehler - Peinlich. Darmstdter Landstrae ist ein Stck weiter sdlich - Es ist der Firmensitz (siehe Impressum derer Website)... Da essen wohl nur die Mitarbeiter ;-)
    Ich gtte ich mal weiter reinzoomen sollen um mir auf der Karte die Gegend genauer anzusehen.

Ich hatte auf der bersichtskarte i.d.N. des Sdbahnhofs geschaut und auf den Eintrag vertraut. Der Sushi-Circle am Sdbahnhof ist der der Diesterwegstrae, auf der Google Karte ist er auch eingetragen.

Die Diesterweg-Location it bei Golocal aber auch schon eingespeichert- dann lsche ich wohl besser den Eintrag und schreibe den Bericht in die korrekte rtlichkeit.
    sucram (Kann man die Location des Eintrags auch ändern oder nur den Text editieren?)

Das Nil ist ein relativ kleines Restaurant, in dem es eine übersichtliche Auswahl an leckeren Speisen gibt.

Im Kern gibt es Pasta, Mini-Kartoffeln Salat, zu denen man sich verschiedene Beilagen aussuchen kann und Soßen.

Klingt erstmal nicht sonderlich extravagant, aber die Speisen sind sehr lecker.
    Normalerweise esse ich in Restaurants selten Pasta, aber diese selbstgemachte Pasta (mit verschiedenen Sorten zur Auswahl) ist äußerst lecker.

Die Kartoffeln sowieso, allein dafür lohnt sich der Besuch.

Auch die wechselnden Angebote sind sehr gut und bringen etwas Abwechslung in die Karte.

Auch der Nachtisch ist sehr gut.

Einzig die Parkplatzsituation und die geringe Chance einen Tisch zu bekommen sind negativ zu werten - zeugen aber von der Beliebtheit und Qualität des Essens.

Restaurants und Gaststätten in Kiel

sucram Hallo Chris, laut Karte steckt dahinter "Neue innovative Lebenslust"; Bezieht sich wohl auf Ambiente, Qualität der Zutaten und gesunder Ernährung. Klingt ersteinmal ein wenig nach Öko-Schuppen, aber das ist es gewiss nicht. Eher modern, durchdacht, lecker. ;-)

Trotz etwas Bammel vor Zahnärzten - dank inkompetentem Kinderzahnarzt in meinen früheren Jahren - gehe ich gerne zu Dr. Klaeger.

Ein großes Stück abgebrochener Zahn trieb mich einmal zur Praxis, und der Herr Doktor konnte es ohne Krone&Zahnersatz "flicken".

Auch die Beratung ist sehr gut. Da nimmt man sich schonmal eine viertel Stunde Zeit um auf die Amalgam-Thematik einzugehen, obwohl er bestimmt schon zig mal Fragen dazu beantworten musste.

Die Wartezeiten sind erstaunlich kurz, ich musste noch nie lange warten. Wirklich super. Bei einem anderen Zahnarzt saß ich schonmal drei(!) Stunden im Wartezimmer. Hier geht es schnell.

Auch einen Termin erhält man schnell.

Gerne wieder - wenns sein muss ;-)

Zahnärzte in Kiel

kisto Super, so einen Zahnarzt sucht man anderenorts vergebens.
    Ich habe auch so ein großes Glück (mein Zahnarzt geht aber leider in naher Zukunft in den Ruhestand). :(

Das Metro ist eines der schönsten Kinos in Kiel. Im Gegensatz zu den großen Ketten ist es gemütlich, die Filmauswahl ist sehr gut, und die Preise sind auch moderat.

Die Bedienung ist freundlich, und die Räumlichkeiten sind sauber. Davon können sich die "Großen" eine Scheibe abschneiden! Dort muss man ja zum Teil sogar für die Reservierung bezahlen.

Auch die Events sind sehr nett.

Parken ist manchmal ein Problem, aber das Kino ist ja auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Die Sitze sind bequem, die Snack-Auswahl gut - was will man mehr?

Kinos in Kiel

Das Ann besuchen wir regelmäßig, egal ob für eine Kleinigkeit zwischendurch oder zum Schmausen :-)

Die Suppen und Gerichte sind sehr lecker, aber vor Allem die Reistaschen und Rollen haben es uns angetan.

Die Bedienung ist sehr freundlich, und schnell geht es auch. Wenn es mal länger dauert liegt es einfach daran dass die Speisen frisch zubereitet werden; Dann wartet man gerne mal ein paar Minuten.

Die Getränke und Nachtischauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche übrig. Die Preise für Speisen und Getränke sind moderat.

Wer mal Lust auf etwas andere Küche hat, ist hier genau richtig.

Die Toiletten sind sehr sauber, der Service ist top, und die Speisen frisch und Lecker - Klare Empfehlung!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Exlenker Herzlich Willkommen bei Golocal und man freut sich auf weitere gute und hilfreiche Bewertungen.

Zentral gelegen ist dieser Subway eigentlich immer einen Besuch wert. Ein Sandwich statt fettiger Pommes oder Bratwurst ist mir dann doch meist lieber. Zudem sind die Zutaten frisch und man findet eigentlich immer etwas.
    Ab und zu gibt es auch Angebote, so dass man auch mal günstig zu Zweit oder in der Gruppe dort essen gehen kann.

Selbst bei viel Betrieb dauert es eigentlich nie lange, bis man sein Essen in den Händen hält.

Das Ambiente ist wie in den meisten Subways, aber man kann sich dort gut mit Freunden treffen und unterhalten.

Die Bedienung ist freundlich.
    Die Toiletten sind sauber;

Ein paar Parkmöglichkeiten in der Nähe vorhanden, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen.

Schnellrestaurants in Kiel

Früher wohnten wir in der Nähe der Forstbaumschule und sind öfter dorthin. Mittlerweile wohnen wir in einem anderen Stadtteil, sind dennoch regelmäßig dort essen gegangen.

Nun nicht mehr.

Leider nahm die Qualität fortlaufend ab. Die letzten zwei mal, die wir dort gegessen haben, war die Pizza richtig schlecht.

Am meisten stört jedoch der regelrecht schlechte Service. Eineinhalb Stunden auf eine Pizza zu warten war zwar die Ausnahme, aber es dauert immer sehr lange - selbst wenn nicht viel los ist.

Auch muss ich nicht lange mit der Bedienung diskutieren wenn eine Bestellung falsch eingetippt worden ist, und alle am Tisch bestätigen können dass das gebrachte Gericht das falsche ist. War auch schon mehr als einmal, leider.

Das letzte mal saßen wir 40 Minuten bis die Karten kamen, trotz mehrfacher Nachfrage (Ja, gleich; Ja, moment). Dabei war so gut wie nichts los. Nochmals Getränke zu bekommen ist auch schwierig. Schade!

Die Waffel ist sehr lecker, und dafür gehen wir gelegentlich noch dorthin, zumindest wenn Besuch von Außerhalb da ist.

Die Toiletten sind sauber. Parken ist in der unmittelbaren Umgebung möglich, der Parkplatz vor der Kirche aber oft voll.

Insgesamt leider keine Empfehlung mehr, zumindest unserer Erfahrung nach. Schade.

Wir waren mit Freunden im Schnitzelhaus, nachdem uns regelrecht vorgeschwärmt wurde
    Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt- aber es war kaum etwas los, und trotzdem war es nicht gut.
    Die Bedienung ließ sich nicht blicken, bestellte Getränke kamen erst nach mehrfachem Nachfragen, zahlen ging auch erst nachdem wir die Bedienung nach mehreren Minuten suchen gingen.

Die Schnitzel waren in Ordnung. Für ein Schnitzelhaus erwarte ich jedoch dass sich diese von anderen Gaststätten abheben. Es gab leider auch kein Kalbsschnitzel, nur Schweineschnitzel. Für ein Restaurant dass sich das Schnitzel aufs Aushängeschild packt eigentlich ein No-Go.

Für Vegetarier oder Allergiker leider keine Empfehlung. Zumindest die Inhaltsstoffe sollten bekannt sein (mittlerweile Pflicht), und die Angestellten sollten wissen was in den Gerichten ist, zumindest ob Fleisch darin ist!

Die Toiletten waren sauber. Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen meist vorhanden.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Das Bella Italia haben wir vor kurzem entdeckt - und seit dem sind wir dort regelmäßig.

Die Pizza ist sehr gut. Dünn, knusprig, und trieft nicht mit Käse.

Viele Lieferservices haben immer sehr dicke Pizza. Nunja - Geschmackssache. Wir fahren oder laufen lieber zu Bella Italia.

Auch im Restaurant kann man natürlich sehr gut essen.
    Freitags ist momentan Pizzatag, und auch regulär kann man für rund 6€ Pizza essen. Wechselnde Tagesgerichte gibt es auch, oft für 8-14€. Die Speisen sind sehr lecker, und man sollte genug Hunger mitbringen - Gute Portionen, gutes Essen.

Auch die Nachspeisen sind hausgemacht und sehr Lecker. Zabaione, Tiramisu, Panna Cota... ein Traum.

Die Atmosphäre ist gemütlich, auch für größere Gruppen ist Platz.
    Die Bedienung/Inhaber sind sehr freundlich.
    Parken kann man direkt neben dem Restaurant.
    Die Toiletten sind sauber.

Eine klare Empfehlung an alle, die gerne gut essen, auch ohne Krawattenzwang.

Italienische Restaurants in Melsdorf