Früher wohnten wir in der Nähe der Forstbaumschule und sind öfter dorthin. Mittlerweile wohnen wir in einem anderen Stadtteil, sind dennoch regelmäßig dort essen gegangen.

Nun nicht mehr.

Leider nahm die Qualität fortlaufend ab. Die letzten zwei mal, die wir dort gegessen haben, war die Pizza richtig schlecht.

Am meisten stört jedoch der regelrecht schlechte Service. Eineinhalb Stunden auf eine Pizza zu warten war zwar die Ausnahme, aber es dauert immer sehr lange - selbst wenn nicht viel los ist.

Auch muss ich nicht lange mit der Bedienung diskutieren wenn eine Bestellung falsch eingetippt worden ist, und alle am Tisch bestätigen können dass das gebrachte Gericht das falsche ist. War auch schon mehr als einmal, leider.

Das letzte mal saßen wir 40 Minuten bis die Karten kamen, trotz mehrfacher Nachfrage (Ja, gleich; Ja, moment). Dabei war so gut wie nichts los. Nochmals Getränke zu bekommen ist auch schwierig. Schade!

Die Waffel ist sehr lecker, und dafür gehen wir gelegentlich noch dorthin, zumindest wenn Besuch von Außerhalb da ist.

Die Toiletten sind sauber. Parken ist in der unmittelbaren Umgebung möglich, der Parkplatz vor der Kirche aber oft voll.

Insgesamt leider keine Empfehlung mehr, zumindest unserer Erfahrung nach. Schade.

Wir waren mit Freunden im Schnitzelhaus, nachdem uns regelrecht vorgeschwärmt wurde
    Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt- aber es war kaum etwas los, und trotzdem war es nicht gut.
    Die Bedienung ließ sich nicht blicken, bestellte Getränke kamen erst nach mehrfachem Nachfragen, zahlen ging auch erst nachdem wir die Bedienung nach mehreren Minuten suchen gingen.

Die Schnitzel waren in Ordnung. Für ein Schnitzelhaus erwarte ich jedoch dass sich diese von anderen Gaststätten abheben. Es gab leider auch kein Kalbsschnitzel, nur Schweineschnitzel. Für ein Restaurant dass sich das Schnitzel aufs Aushängeschild packt eigentlich ein No-Go.

Für Vegetarier oder Allergiker leider keine Empfehlung. Zumindest die Inhaltsstoffe sollten bekannt sein (mittlerweile Pflicht), und die Angestellten sollten wissen was in den Gerichten ist, zumindest ob Fleisch darin ist!

Die Toiletten waren sauber. Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen meist vorhanden.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel