Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 24 Bewertungen


    Also wir waren das erste Mal da und wir waren voll begeistert so das wir gleich für Oktober wieder gebucht haben für acht Tage man kommt an und fühlt sich gleich wie in einer großen Familie man wird direkt herzlich aufgenommen und für meine Tochter war es wunderschön selbst wir haben es genossen da zu sein es ist ein Reiterhof und kein 5 Sterne Hotel wer 5 Sterne will sollte sich das passende suchen ich kann nur von uns ausgehen es war wunderschön da und meine tochter hatte viel spaß und das reiten hat sich so verbessert von ihr dank der leute die da arbeiten man hat ihr alles genau erklärt und man achtet sehr auf die kinder so das man ohne bedenken auch mal mit dem auto was unternehmen kann zum wandern gehen oder an die edertalsperre fahren kann ohne angst zu habe um sein kind ich würde immer wieder dahin fahren und kann es nur empfehlen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.