Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Ich war zwei mal da.
    Beim ersten mal konnte ich dank ADAC genau angeben was repariert werden muss.
    Mercedes sah sich vorher nicht in Stand den Fehler (Zündschloss) eindeutig zu erkennen

    Die Rechnung war dann ca. 400 teurere als vom Kostenvoranschlag .
    Wurde aber dann auf Nachfrage um den Betrag auf immer noch knapp 1000 Euro gemindert.

    Beim Zweiten mal war ich wegen der Standleitung da. Zur Fehlerprüfung.
    Der Fehler wurde nicht gefunden. Eventuell ist ein Kabel ab. Aber das könnte man nicht sehen.
    Computer Diagnose ohne Befund. Das brachte mir dann die eh schon vorhandene Erkenntnisse dass die Standheizung nicht geht und diese Auskunft hier 188 Euro + MwSt kostet.

    Ich kann nur jedem raten dort nicht hin zu gehen !

    geschrieben für:

    Autohäuser in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.