Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ärgerlich - zum Beispiel für einen Gastronomen, wenn ein grosser Tisch reserviert wird und die Gäste dann ganz einfach nicht kommen. Es geht aber auch anders ´rum: im Salon "Trend-Hair" in Otterstadt/Pfalz habe ich für vergangene Woche einen Termin vereinbart. Als regelmäßiger Kunde bei Mandy hatte ich bei der Reservierung betont, bitte auch pünktlich zu starten. Morgens um 9 sollte es ja auch keine grossen Verwerfungen geben und ich hatte einen wichtigen Termin im Anschluss. Zu meiner grossen Überraschung war die Dame bei meinem überpünktlichen Erscheinen mit einer anderen Kundin beschäftigt. Mir wurde - ohne sich auch nur ansatzweise zu entschuldigen - gesagt, eine Viertelstunde kann das schon noch dauern. Wie nennt man soetwas ? Dreist ? Unverfroren ? Ich habe jetzt jedenfalls einen anderen Friseur. Dort bekommt man sogar einen Kaffee angeboten .

    geschrieben für:

    Friseure in Otterstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.