Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 673 Bewertungen


    Ich möchte mich hier nochmals herzlich bei der ganzen Firma mit einer Bewertung bedanken.
    Ich war auf der Suche nach einer Umzugsfirma, da bin ich auf die besagte Firma 3-2-1 Entrümpelung gestoßen und habe mir direkt mal ein Angebot machen lassen da dies ja eh kostenlos war.
    Der Inhaber kam persönlich zu dem besichtigungstermin und machte einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck, praktisch war auch noch das diese Firma entsorgt und somit konnte ich direkt 2 Sachen aufeinmal erledigen.
    Allles in allem war die Firma kometent, freundlich, und sehr schnell !

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / Gebrauchtmöbel in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.