Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (12 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier werden zum teil zweite Wahlartikel oder Messe Ausstellungsstücke angeboten. Die Artikel sind teilweise original verpackt. Sie werden zu fairen Preisen angeboten. Hier erhält man Sofas, Komplettbetten , Sitzgruppen, einzelne Stühle , Matratzen und Kissen. Riesen Halle. Haben nun ein teil des Lagers geöffnet um weitere Ausstellungsstücke zu Präsentieren. Das Personal ist sehr freundlich und Parkmöglichkeiten sind vor der Halle gewährleistet. Es liegt zwar ehr am Anfang von Reckenfeld ist jedoch etwas versteckt. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine hier ist keine EC Kartenzahlung möglich. Also lieber mit etwas Bargeld in der Tasche hin. Ein Besuch ist es wert.

    geschrieben für:

    Betten / Möbel in Reckenfeld Stadt Greven in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Kleeblatt ist so ähnlich und vom Prinzip her mit dem Caritas Brauchbar & Co zu vergleichen. Es ist ebenfalls auf Spenden von anderen angewiesen. Hier gibt es allerdings keine Tafel. Der Parkplatz vor der Halle ist sehr groß. Nach ihrem Umzug im vergangenen Jahr haben sie mehr Ausstellungsfläche und die Halle ist viel geräumiger. Hier hat man keine Probleme mit dem Kinderwagen durch zukommen. Durch die Treppenstufen vor dem Gebäude ist das Betreten der Halle etwas schwieriger mit Kinderwagen und Co aber machbar. Es gibt hier ebenfalls eine Kleiderkammer.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Vereine in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird jungen Menschen die Möglichkeit geboten ein Berufsvorbereitungsjahr zu absolvieren oder eine Überbetriebliche Ausbildung in einer ganz normalen Firma zu absolvieren. Diese Maßnahmen werden von der Arbeitsagentur in Rheine gefördert. Sie sind für benachteiligte Leute gedacht, die auf anderem 'Wege aufgrund ihrer Lernschwäche oder sonstiges keinen Ausbildungsplatz in der freien Wirtschaft finden. Die Auszubildenden besuchen ganz normal wie jeder andere die Berufsschule und erhalten an einem Nachmittag gesondert Nachhilfe bei Lernen fördern. Finde es super das es so etwas gibt da viele Betriebe nur auf die Noten und nicht auf die Fähigkeiten schauen. Das Arbeitsamt gibt hierzu gerne Infos.

    geschrieben für:

    Vereine / Berufliche Weiterbildung in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Viele und vorallem junge schwangere Frauen stellen sich viele Fragen nach dem sie wissen das Nachwuchs unterwegs ist. Die Schwangerschaftsberatung ist eine super Sache. Hier werden junge Paare beraten wie es nun weiter gehen soll, ob finanziell oder was nun auf sie zukommt.Ausserdem wird ihnen durch den oft so komplizierten Behördendschungel geholfen. Einmal im Monat findet ein offener Treff in einer Hebammenpraxis statt. Hier treffen sich gleichgesinte um sich auszutauschen, ob gerade Schwanger oder mit Säuglingen bis zum ersten Jahr. Ganz wichtig, alles was hier besprochen wird bleibt vertraulich.

    geschrieben für:

    Familienberatung in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Caritas Brauchbar und Co ist ein Kaufhaus für Sozialschwächere Mitmenschen und meiner Meinung nach eine super organisation. Es liegt ehr etwas abgelegen in Rheine. Super Parkmöglichkeiten vor dem Gebäude. Ausserdem befindet sich hier die Tafel. In der ersten Halle findet man Deko und Porzellan. Hier hängt eine Tafel mit unterschiedlichen farblichen Punkten mit Preisen dahinter. Diese findet man auf den Artikeln wieder. In der Halle dahinter findet man günstige Möbel und kann sich auch hier an sehr freundliche Mitarbeiter wenden. Der Caritas bietet auch eine Kleiderkammer. Sachen die man selbst nicht mehr braucht egal was können hier abgegeben werden. Finde es ist eine super Sache mit der anderen geholfen werden kann.
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Weßelingmobile liegt ehr etwas ausserhalb von Neuenkirchen auf dem Weg nach Wettringen. Der Service ist einfach Klasse. Ganz großes Lob. Die Termine werden eingehalten und sollte das Fahrzeug mal dort bleiben müssen wird man selbstverständlich nach Hause gefahren. Das Personal nimmt sich Zeit um sich das Problem schildern zu lassen und schaut direkt nach. Sollte es mehrere möglichkeiten geben was es sein könnte wird dieses Nachgeschaut. Anschließend wird das Problem erst mit dem Kunden besprochen, bevor einem eine riesen Rechnung ins Haus flattert. Hier kann man ebenfalls Treuepunkte sammeln und somit nach ich meine 10 Aufklebern 20 € auf der nächsten Rechnung sparen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine super liebe und noch junge Hebamme. Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ob in der Betreuung in der Schwangerschaft, während der Geburt oder die Nachbetreuung zuhause, man fühlt sich mit seinen ängsten verstanden.Immer super Tipps parat. Jederzeit auf ihrem Handy erreichbar und setzt sich für einen ein. Man sollte sich vorher informieren, da nicht alle Kassen die Belegpauschale übernehmen. Sobald man weiß das man Nachwuchs erwartet kann man am besten sich direkt um eine Hebamme kümmern. Es werden für einen Geburtsmonat nur eine bestimmte Anzahl von Frauen betreut. Immer wieder.

    geschrieben für:

    Hebammen in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Klein aber fein.Super Parkmöglichkeiten. Es gibt einmal den normalen Werksverkauf der hat immer offen und zweimal im Jahr meist kurz vor Ostern und kurz vor Weihnachten öffnen sich hier die großen Lagertore.Ein super Lagerverkauf mit tollen Preisen. Jedoch lohnt es sich die Preise bei manchen Artikeln mit dem Werksverkauf zu vergleichen. An dem ersten Samstag muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Schon Stunden vorher stehen die ersten vor den Toren. Ein gedränge in der Halle und zum Schluss an der Kasse. Emsa ist aber sehr bemüht an dieser Situation etwas zu ändern. (Von 2 auf 3 Kassen und teilweise eine separate für die Gartenabteilung) An dem Zustand der Hallen sollte mal was verändert werden.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Jean-Luc Heute am Samstag, den 16.03.2013, waren wir zwischen 15:00 und 16:00 Uhr da. Lief Alles recht gesittet ab, und an den Kassen ging es recht zügig. Wir mussten überhaupt nicht warten.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Filiale hat selbst Sonntags geöffnet. Hier erhält man also Sonntags morgens die frischen Brötchen für ein perfektes Frühstück. Es enthält ein sehr gemütliches cafe. Im Sommer stehen draussen Tische bereit. Im Cafe ist Rauchverbot. Es gibt nur geringe Parkmöglichkeiten direkt vor Ort oder man Parkt im Dorf am Seitenstreifen. Ein Superangebot ist hier die Markttüte. Habe mitbekommen das man auch hier Punkte sammeln kann, allerdings wird man hier nie gefragt ob man eine Karte hat. Das Personal ist sehr freundlich und lässt einen auch mal ein paar Minuter ehr hinein.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Mesum Stadt Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Qualität ist echt gut. Die Parkmöglichkeit ist super. Es sind extra Eltern - Kindparkplätze vorhanden. Für Eltern mit Säuglingen gibt es Einkaufswagen mit Halterung für den Maxi Cosi. Was für einen Fachmarkt eigentlich selbstverständlich ist, aber bei denen kann der Maxi Cosi nochmal extra angeschnallt werden. Im Eingangsbereich stehen Buggys bereit. Preise müssen jedoch verglichen werden. Manche Artikel erhält man woanders günster. Das Personal ist durch die Bank komplett freundlich. Auch wenn Sie einem nicht bei allem helfen können. Wenn sie reduzieren lohnt es sich.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.