Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zur not kann dort ein kleiner Einkauf getätigt werden. Zuerst ein positiver Aspekt. Riesen Parkplatz, Manko Leute die ihn nicht kennen werden ihn auch wohl nicht so schnell finden. Parkt man vor dem Lokal am Seitenstreifen muss man ein ganzes Stück laufen bis zu den Einkaufswagen. Kein Frischfleisch oder frischer Aufschnitt im Markt erhältlich. Einkaufswagen mit Maxi Cosi vorhanden, finde es persönlich aber nicht hygienisch. Ausserdem müsste man das Kind von dem einen Maxi Cosi in den anderen packen. Stellt man den Maxi Cosi so in den Einkaufswagen dann ist er voll.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Leider sind die Stationen viel zu gering mit Personal besetzt. Sind die Stationen belegt , was momentan auf der Wöchnerrinnen Station so ist wird man meist auf eine andere Station verlegt. Was denke ich völlig normal ist, jetzt das große aber:

    Für eine Erstgebärende, die noch keinerlei Erfahrung hat echt blöd zu hören: Da hab ich keine ahnung von. Wenn man dann nachts mal klingelt kann es auch mal gut 2 Stunden dauern bis jemand kommt. Bei der Hygiene würde man sich mehr erwarten. Das essen ist ok und man kann meist zwischen zwei Menüs wählen.Ausserdem gibt es immer ein vegetarisches Menü. Parkgebühren sehr teuer.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Tageskliniken in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Hallenbad in Rheine sowie in Mesum lohnt sich nicht. Für die kleinen Schwimmbecken ist der Preis echt überteuert. Für auswertige ist der Parkplatz schwierig zu finden. Es ist zwar ausgeschildert wo man abbiegen muss,aber wer es vorher nicht weiß. Echt blöd. Ausserdem bietet es fast keine Attraktionen bis auf die Sprungbretter. Der Nichtschwimmerbereich riecht sehr unangenehm. Der Sanitärbereich macht ebenfalls einen sehr unhygienischen Eindruck. Einmal in der Woche wird Familienschwimmen angeboten, da ist das Wasser wärmer wie an anderen Tagen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst beschädigte Artikel wie zum Beispiel beim Porzellan werden noch versucht zu verkaufen. Für die angebotene Qualität viel zu teuer. Pluspunkt: liegt sehr zentral mitten im Ortskern von Neuenkirchen. Das Personal wirkt teilweise sehr unmotiviert und sehr unfreundlich. Gibt natürlich auch Ausnahmen. Die Rabattaktionen sind super aber meistens immer die gleichen. Wenn man das Lokal betritt macht es einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Leider sind die Regale zu voll gepropt um gut durch zu gucken.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Neuenkirchen Kreis Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Floppy13 Defekte Ware, die man zurück bringt, landet auch wieder in den Regalen