Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 439 Bewertungen


    super hotel mit sehr freundlichem personal.. einrichtung super schön... das essen war auch gut.. merci

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 161 Bewertungen


    wuhuuuu.. unser ring ist eben eingetroffen! merci!! ich bin super happy...schöne woche wünscht euch paar dieye.

    ps. weiter so

    geschrieben für:

    Schmuck in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Wie ? Was für 'n Ring ?
    Im Laden oder online gekauft ? Wie sieht es preislich aus ? Ein bisschen mehr Information wäre ganz nett :)
    dieye Ring mit marquiseschliff 0,30 ct hauptstein. dann nochmal 2x 0,15 ct ct Seitensteine in 585 weissgold... (artikelnummer: DR-6200002) bestellt habe ich online über die queen diamond-seite: www.queendiamond.de ... lieferung innerhalb einer woche. für individual anfertigung recht schnell. die gravur war auch kostenlos. preislich sehr gut für qualität und service. bearbeitet