Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 51 Bewertungen


    Leider muss ich feststellen das die Klinik eine sehr merkwürdige Preisgestaltung hat. Hatte mein Meerschweinchen dort zur Zahnentfernung habe dieses auch schon bei meiner Tierärztin machen lassen. Nach dem das Meeri Operiert wurde durfte ich es wieder mitnehmen ( OP Kosten ca. 60 Euro), musste es aber am nächsten Tag wieder hinbringen da es nicht gefressen hat und rapide abgenommen hat. Nach 4 Tagen in der Klinik und einem eklaten Gespräch mit der Verantwortlichen, wo man doch vernünftig in einem normalen Ton miteinander Reden kann ohne zu blären. Kostet die Behandlung rund 260 EURO für ein Meerschweinchen und noch viel besser meinem Meeri geht es schlechter als zu vor.

    Also im Großen und ganzen Leute finde es hier einfach nur eine Frechheit wie mit den Leuten umgegangen wird.

    Rate allen davon ab.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    patoinhe Hallo, ich habe deine Beurteilung gelesen und habe im Forum eine diskission vorgeschlagen. Meine Bewertung habe ich am 03.09. eingestellt. Gruß patoinhe