Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 30 Bewertungen


    Hallo zusammen, seit vor einigen Jahren mein Stamm Friseur zugemacht hat, tingelteilt ich von einer Enttäuschung zur anderen. Als vor gut 2 Monaten mein verlobter mir einfach einen Termin bei Friseur Siering machte, war ich Wie immer skeptisch, doch jetzt gibt es für mich keinen anderen nehr. Hier ist Entspannung pur und hier werden Frauen wünsche wahr. Diese Ruhe die Herr Siering ausstrahlt und seine Beratung, dass komplette eingehen auf den Kunden ist fantastisch. Ein Mann von Fach der Kreativ und künstlerisch ist. Ihm fällt immer was ein und ich freue mich immer wenn wieder 4 Wochen um sind und ich wieder einen Termin bei ihm habe und für die Besuche gibt es auch noch Bonus. Jeder Euro lohnt sich und wer sparen will, darf nachher nicht meckern und für das was er leistet, sind dass Top preise, einfach klasse. Die beste Adresse in Hamm in Sachen Friseur, ist die Widumstr. bei Herrn Siering, also auf auf. Vielen Dank Herr Siering :)

    geschrieben für:

    Friseure in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.