Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    63. von 117 Bewertungen


    24,90 Euro für Parken ohne Parkscheibe. Seit 10 Jahren kaufe ich bei dem Laden ein und Parke dort. Nun wurden die Parkplätze an die Parkplatzüberwachung Fairparken übergeben. Ich war kaum 5 Minuten weg, kommt die Tante und pinnt mir ein Ticket an die Scheibe. Sie hat gesehen das ich vom Kaufland komme und ich hatte den Kassenzettel dabei. Pech gehabt. Ich soll bei Fairparken anrufen, den Kassenzettel einscannen und diesen dann per Mail zuschicken, dann wir mein Ticket wieder storniert. Auf den Bußgeldbescheid oder was das auch immer sein soll, steht sowas nicht. Die dummen müssen zahlen und das nutzt die Firma unverschämt aus. Wenn ihr die gleichen Erfahrungen habt, schreibt den Auftraggeber an (in meinem Fall Kaufland) und beschwert euch. Ich geh jetzt zu Lidl, die Parksensoren dort sind nicht so unverschämt ;)

    https://www.adac.de/verkehr/recht/bussgeld-punkte/strafzettel-supermarktparkplatz/

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.