Besser geht nicht. Sehr nettes Personal, super Küche und an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Immer wieder gern!

Hotels / Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

War eigentlich immer gern hier, aber leider lässt Service und Qualität nach. Nicht hingehen die Preise, die doch schon in die obere Klasse gehen. Beim letzten Besuch mussten wir sehr lange warten, Capppaccio war leider noch gefroren. Musste es zwar nicht bezahlen, gab aber auch keine Entschuldigung oder ähnliches. War sehr enttäuschend..

Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

FalkdS Zum Schneiden ist es schon gut, wenn es sehr kalt also ganz leicht angefroren ist aber gefroren? Kann es sein, dass es nicht frisch gewesen ist oder sie haben es wirklich erst gefroren um es dann zu schneiden und sofort zu servieren.

Durch das Einfrieren leidet die Fleischqualität.
    Selbst bei Wikipedia steht:
    "... zuerst gut gekühlte, aber nicht gefrorene Rinderlende..."

Ich finde aber fair von dir, hier nicht alles auf deinen letzten Besuch abzustellen, also 3 Sterne zu geben.

Sehr unfreundlich am Telefon, als Betreuer für Menschen mit Beeinträchtigung schwierig vorzustellen, da keine Empathie erkennbar!

Vereine in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

FalkdS Gefällt mir natürlich nicht, schlimm solche Erfahrungen als Hilfesuchende(r) zu machen.