Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Besser geht nicht. Sehr nettes Personal, super Küche und an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Immer wieder gern!

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    War eigentlich immer gern hier, aber leider lässt Service und Qualität nach. Nicht hingehen die Preise, die doch schon in die obere Klasse gehen. Beim letzten Besuch mussten wir sehr lange warten, Capppaccio war leider noch gefroren. Musste es zwar nicht bezahlen, gab aber auch keine Entschuldigung oder ähnliches. War sehr enttäuschend..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Zum Schneiden ist es schon gut, wenn es sehr kalt also ganz leicht angefroren ist aber gefroren? Kann es sein, dass es nicht frisch gewesen ist oder sie haben es wirklich erst gefroren um es dann zu schneiden und sofort zu servieren.

    Durch das Einfrieren leidet die Fleischqualität.
    Selbst bei Wikipedia steht:
    "... zuerst gut gekühlte, aber nicht gefrorene Rinderlende..."

    Ich finde aber fair von dir, hier nicht alles auf deinen letzten Besuch abzustellen, also 3 Sterne zu geben.


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr unfreundlich am Telefon, als Betreuer für Menschen mit Beeinträchtigung schwierig vorzustellen, da keine Empathie erkennbar!

    geschrieben für:

    Vereine in Fürstenberg Stadt Eisenhüttenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.